23. (27.02.2021/15.30) FC Bayern München (A) 1-5

  • Horn hat gut gehalten also an ihm lag es bestimmt nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • kinners...schönen Samstag noch, bin durch für heute

    So ist das live!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meyer gefällt mir richtig gut! Der will was mit dem Ball machen, der hat Ideen im Kopf.


    Leider hat er niemanden der da mitspielen will/kann!


    Quasi ist Meyer bei uns der Harit auf Schalke!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Einzig positiv ist, das die Konkurrenz auch verkackt hat.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Für mich war nicht der Fehler Tolu zu holen, neben Anderson und Modeste, sondern Terrode wegzugeben. Da bleib ich bei. Limnios ist nicht so schlecht. An Held liegt es nicht. Aber Gisdol wird immer jecker. Tolu nicht im Kader, Meyer kommt spät, andere die schlecht spielen bleiben lange drin. Unverständlich.

  • Zweite Halbzeit war deutlich besser, aber wir machen vorne wie hinten zu viele Fehler. Und solche Mannschaften bestrafen das gnadenlos. Ist aber zu hoch am Ende. 4:2 wäre das richtige Ergebnis mMn

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich nicht. Morgen lesen wir, abhaken (Oro extra für dich) und auf Bremen konzentrieren.
    Einen schönen Abend @all

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lol das Ergebnis zu hoch. Wenn ich diese Schönrederei schon lese, aber genau das wird auch von unseren Verantwortlichen kommen, was das Problem schön beschreibt.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • einzig gute heute, die anderen haben auch verkackt, nur mainz muss noch beachtet werden, mit dem trainer kommen die da noch raus, da merkt man das ein neuer zug im team ist, bei uns seit monaten die gleiche leier



    aber jedem so wie er es verdient,


    traurig aber wahr

  • Abstieg wir kommen! Keine Punkte gegen Top Teams bedeutet Abstieg! Denn gegen Gegner auf Augenhöhe Punkten wir ja nicht! :clown_face:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Was willst machen , das leere Tor wird nicht getroffen . 100 Prozentige werden vergeigt.


    Denn wenn man einen richtigen Torjäger gehabt hätte , wäre das anders gelaufen

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Abstieg wir kommen! Keine Punkte gegen Top Teams bedeutet Abstieg! Denn gegen Gegner auf Augenhöhe Punkten wir ja nicht! :clown_face:

    Sieg gegen Schalke, Mainz, Bielefeld und Remis gegen Hertha mmh grübel sind das nicht die Gegner auf Augenhöhe. Na gut Schalke wirklich nicht das ist gerade mal 2 Liga.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ergebnis fällt zuhoch aus. Aber wenn wir so schlecht verteidigen kein Wunder.
    Spielerisch war das in Ordnung.
    Die Bayern haben uns allerdings phasenweise auch walten lassen.
    Bielefeld und hertha auch verloren. Demnach abhaken und auf Werder fokussieren.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • mal einen , der auch mal trifft, großchancen werden lächerlich vergeben, so kommt man nicht aus dem keller


    und nur darauf hoffen, das die anderen auch regelmßig verlieren, kann schnell mal in die hose gehen.



    und dann gute nacht, wenn wir erst ganz tief drinhängen, haben unsere ihre nerven bisher nie im grifff gehabt, das wird sich auch mit diesem angsthasentrainer nicht ändern

  • Nächstes Spiel würde ich gerne mal eine Doppelspitze mit Dennis und Thielmann bringen. Dennis alleine vorne das ist einfach zu leicht zu berechenbar eine weitere Anspielstation wäre ganz gut und so könnte Dennis auch mal auf links ausweichen wo er mehr seine Stärken ausspielen kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!