23. (27.02.2021/15.30) FC Bayern München (A) 1-5

  • Gisdol hat heute zumindest während des Spiels vercoacht. Ich hätte den unsicheren Özcan erst garnicht aufgestellt. Gut, das wird hier unterschiedlich gesehen. Aber während des Spiels muss er doch doch sehen, wer an dem Tag schlecht spielt und Meyer musste viel früher kommen. Wolf, Jakobs, Özcan, alle dürfen weiter machen. Begreif ich nicht. Heute war durchaus mehr drin für uns.
    Und Tolu, den wir als Joker unter Umständen auch hätten brauchen können, darf erst garnicht mit.

  • Der Einsatz und Wille war da. Genau so muss es aber auch gegen Teams wie Stuttgart, Bremen, etc. aussehen. Dann hätte man schon mehr Punkte. Also nächste Woche erneut so auftreten und der Sieg ist drin.

  • also nach dem 1:2 haben wir besser nach vorne gespielt. Ok vorne sind wir Torgefährlich wie ein totes Schwein, aber zumindest war Offensivspiel zu sehen. Die Gegentore waren heute eigentlich alle zu verteidigen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • letztendlich ist nicht viel passiert, wir haben ne Klatsche bekommen, die anderen unter uns haben auch verloren. Alles soweit erwartbar. Aber als Sportler und Fan nimmt mich so ein 1:5 einfach mit. Driss WE versaut... :woman_facepalming:

  • Mainz spielt noch und Bielefeld hat noch ein Spiel weniger... :face_with_raised_eyebrow:

    sollte Mainz morgen Augsburg schlagen und Bielefeld im Nachholspiel Bremen,dann sind die beiden wieder voll im Abstiegskampf-entscheidend werden eh die letzten 4 Spieltage weil die Winterpause fehlt...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • solange gisdol trainer ist, wird sich gar nichts ändern.


    hotte verlängert eher als dass er ihn an die luft setzt. wo soll er sonst seine schnitzel herbekommen.


    wenn das nicht so traurig wäre, aber beim fc gab es schon immer langfristverträge mit guten konditionen,


    leistungsprinzip war uninteressant.
    fussball und spielkultur sind fremdworte beim fc, ähnlich wie erfolgswillen

  • Mal kurz zum Thema Özcan der ja angeblich soviele Fehlpässe gespielt hat.


    Özcan hat eine Passqoute von 87%. Elvis z. B hingegen 60%.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn ich sehe wie schwach unsere beiden Stuermer sind, frage ich mich wieso man nicht einem der Jungen Garde die so talentiert sein sollen eine Chance gibt. Die sind bestimmt nicht schlechter, und beweisen wollen die sich ganz bestimmt.

  • Wenn ich sehe wie schwach unsere beiden Stuermer sind, frage ich mich wieso man nicht einem der Jungen Garde die so talentiert sein sollen eine Chance gibt. Die sind bestimmt nicht schlechter, und beweisen wollen die sich ganz bestimmt.

    ... wie viel jünger als Thielmann darf es denn sein?

  • Ich würde aus der 2. Mannschaft einen Rechtsverteidiger ziehen, was sich Wolf da hinten leistet ist unterirdisch.
    Wo muss ein Verteidiger stehen im Defensivverhalten? ZWISCHEN Zielspieler und der eigenen Torauslinie, das scheint ihm keiner gesagt zu haben.

    Ich ben 'ne Kölsche Jung und dun jern lache

  • Auch wenn es sich nach einem 1:5 aus unserer Sicht natürlich komisch anhört, aber ich finde die Mannschaft hat sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten ganz gut verkauft! Das Ergebnis ist sicherlich um 1-2 Tore zu hoch ausgefallen. Aber man kann den Jungs keinen großen Vorwurf machen.


    Mich verwundert etwas die allgemeine Bewertung von Özcan, denn für mich gehörte er mit zu den besten Kölnern, insbesondere Körpersprache und Aggressivität haben mir bei ihm gut gefallen.


    Das Spiel müssen wir jetzt aber schnell abhaken, denn kommende Woche gegen Werder muss ein 3er her, ohne wenn und aber!

  • Wenn sein Vertrag nicht wieder unsinnigerweise verlängert wird, sind wir Gisdol Ende Juni 2023 los.


    Ich freue mich schon mal darauf.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Alles egal, ob Sieg oder Niederlage, hauptsache wieder 2 Tage frei für die Herren Profis

    das ist jetzt aber auch mal pauschal rausgehauen.
    Hätten die Spieler bei dir ne 7 Tage Woche?

    Save the planet - it`s the only one with beer