23. (27.02.2021/15.30) FC Bayern München (A) 1-5

  • Ich hoffe nur dass das Spiel für unsere Jungs nicht zu schnell ist und wir dann gegen Bremen mit einer B-Elf antreten müssen!
    Mit Czichos, J. Horn, Duda und Ehizibue haben bei uns vier Spieler bereits 4 gelbe Karten.

    Ui, hatte ich gar nicht auf dem Schirm, gleich 4 Vorbelatete...


    Hoffentlich laufen die anderen Spiele für uns, umso schöner wenn es auch noch zu einem Wunder an der Isar käme, das wäre ein Unentschieden nämlich.


    https://youtu.be/JsPiUDBbluQ


    :dom: :hennes: :prost:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • Gisdol sollte auf schnelle Leute setzen die Bayern sind hinten anfällig da Süle und Boateng nicht die schnellsten sind
    Bielefeld hats gezeigt das man keine Spiele oder Punkte abschreiben sollte in München
    Bei Angsthasenfussball wie gegen den VFB gibts ne Klatsche aller S04

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Der arme Dennis. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na klar, Gnabry und Müller sind natürlich rechtzeitig wieder fit.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Da musste Bock drauf haben. Denen was abknöppen. Denen aufn Sack gehn. 90 Minuten. Denen zeigen, das man auch was kann. Ekelig sein. Nachsetzen.


    Die haben jede Woche 2 Spiele in den Knochen, auf hohem Niveau. Immer Dominanz. Und so gut sie auch sind, irgendwann kommt da bei denen ein Punkt, da ist die Batterie leer. Aber dahin musst Du sie jagen.


    Wenn man dahin fährt, und man scheisst sich schon vorher ein, oder glaubt sowieso nicht dran.....dann kannste es gleich vergessen.


    Biste heiß, und willst es...dann is was drin. Gas. Man hat nix zu verlieren.

  • Die Aussage wir hätten keine schnellen Spieler verstehe ich auch nicht ganz. In der Zentrale vielleicht eher nicht so aber Aussen durchaus.

    Da kann man mal sehen wie da die unterschiedliche Wahrnehmung ist.


    Ich empfinde schon, das wir im Ligavergleich auf unseren Außenpositionen (außer Ehizibue) eher im Geschwindigkeitsdurchschnitt liegen.


    Weder Wolf noch Kainz, Limnios, Meyer, Katterbach, J.Horn oder Drexler sind für ihre Schnelligkeit bekannt!


    Von Schmitz, Hector, Rexhbecaj, Özcan und Skhiri rede ich erst gar nicht, die sind nämlich definitiv langsame Sprinter!


    wenn man bei der Ligakonkurrenz mal schaut, was da auf den Flügeln (offensiv und defensiv) rumflitzt, da wird einem schwindelig!
    und ich rede jetzt nicht von den Bayern, Dortmund, Leipzig oder den Pillen.
    Allein schon Stuttgart, Frankfurt & Wolfsburg was die da an Raketen haben!


    Aber du hast recht, dir bringt jegliche Geschwindigkeit nichts, wenn die Pässe unter aller Sau sind!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Fußballer wie Müller sind ein medizinisches Wunder.
    Direkt 14 Tage nach einer Coronaerkrankung - auf die Sekunde genau - werden ALLE Fußballer sofort gesund und sind zu null Prozent mehr infektiös.
    Das ist einfach so super.

  • Fußballer wie Müller sind ein medizinisches Wunder.
    Direkt 14 Tage nach einer Coronaerkrankung - auf die Sekunde genau - werden ALLE Fußballer sofort gesund und sind zu null Prozent mehr infektiös.
    Das ist einfach so super.

    Habe ich heute Mittag meinem BVB Kollegen auch gesagt, ein leichtes Schmunzeln war die Antwort. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fußballer wie Müller sind ein medizinisches Wunder.
    Direkt 14 Tage nach einer Coronaerkrankung - auf die Sekunde genau - werden ALLE Fußballer sofort gesund und sind zu null Prozent mehr infektiös.
    Das ist einfach so super.

    Ein Wunder, es ist ein Wunder! Auch die überall um sich greifenden Mutationen führen nur im Profifußball nicht zu steigenden Infektionen. Da sind es nach wie vor „Einzelfälle“.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)