07. (06.11.2020/20.30) Werder Bremen (A) 1-1

  • Grauenhaft absolut grauenhaft die letzten 20 Minuten waren nicht Mal 2 Ligareif.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Drecksspiel, das geht so nicht: überhaupt keine Einstellung zum Spiel, fußballerisch nichts. Das ist wirklich enttäuschend.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Jetzt ist auch mal gut!


    Es ist mir egal wie man die ganze Scheiße sich noch schön reden kann, es gab eine Phase in der letzten Saison, die zeigte dass es gehen kann, aber nach Corona ist da nichts mehr, niccchhhhtttssss mehr!


    Man muss sich den Fragen stellen:


    Was kann machen und was wurde bereits versucht?


    Für mich sieht es so als hätten wir keine Lösung momentan für mehrere Spielsituationen.


    Danke für den Klassenerhalt im letzten Jahr!

  • Das ist ja nach der langen Zeit ohne Sieg und der spürbaren Verunsicherung noch so halbwegs nachvollziehbar aber nach dem 1:1 immer noch nicht mitzuspielen versteht man nicht. Da muss doch mal jemand voran gehen und diesen Sieg den man schon fast hatte noch haben wollen. Gegen Bayern war’s doch ansatzweise da warum heute nicht gegen diesen schlechten Gegner? Ich begreife es nicht

    Bremen beisst mehr. Bayern wollte nur gewinnen mit geringem Einsatz.
    Wir stehen mit 11 Leuten hinten, und es gibt Chance für Chance für Bremen.
    Da ist kein glaube, keine Überzeugung.
    Der Fc besteht aus Pussys und Schönwetterspielern. Seit Jahren niemand der irgendwen mitreisst.

    Fear the Reaper !!!

  • Das war so ziemlich das schlechteste was ich -wenn das Attribut Fußball betrachtet wird- gesehen habe.
    Gegen den Scheiß war das Bielefeld Spiel ein Kunstwerk.
    Ich kann ja nachvollziehen dass wir als Auswärtsmannschaft das Spiel nicht machen wollen, aber das war ja schon Verweigerung einer Sportart.
    Mir fehlen echt die Worte.

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Leute, 17 spiele ohne Sieg. Das muss man sich mal reinziehen. Das ist eine Serie, nach der der Trainer gehen MUSS!!!! Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, weil jetzt länderspielpause ist. Da sind zwar auch viele Spieler unterwegs - warum auch immer - aber es muss was passieren. Das Spiel war zum wiederholten Mal ein einziger Offenbarungseid. Spiel nach vorne hat quasi gar nicht stattgefunden. Und jetzt reden die Herren das gleich bestimmt wieder schön. Ich ertrage das einfach nicht mehr. 2. Liga, wir kommen wieder! Gute Nacht!