07. (06.11.2020/20.30) Werder Bremen (A) 1-1

  • Kein schönes Spiel. Ärger, dass wir wieder einen Elfer kassieren. 3 Punkte mitzunehmen wäre gut und wichtig gewesen. Immerhin war es einer....
    Vor 3 Jahren hätten wir das Spiel verloren.

  • Was für ein grausames Spiel.


    Und dann bekommt man den Sieg für eine Nichtleistung auf dem Silbertablett serviert und na klar schon wieder ein Elfer :woman_facepalming: :smiling_face_with_horns: .


    Nach 17 Spielen ohne Sieg muss jeder Trainer der Welt gehen.


    Leider werden sie Gisdol aber nicht entlassen.


    Wenn wir gegen Union nicht gewinnen steigen wir zu 100% ab.


    Schon wieder bedient für diese Wochenende.


    Gute Nacht

  • Da ist auch keiner der Mal das sagt was er denkt oder?


    Wieso reißt keiner Mal die Schnauze auf und sagt wie es ist ? ( Spieler )


    Das es offensiv überhaupt nicht stimmt und wir nicht Mal Torchancen haben.. gleichzeitig Defensiv immer einen Bock drin haben ...

    Der einzige der sowas gemacht hat war Rensing.

    Fear the Reaper !!!

  • Das haben wir nach 15 Spieltagen letzte Saison auch gesagt.

    Fear the Reaper !!!

  • noch mehr bedient bin ich von so Gestalten wie dir, die nur im Negativfall die Zugangsdaten finden :middle_finger:

  • Ich teile den Unmut nicht so ganz. Ich kann verstehen, das man mit dem Spiel nach vorne nicht einverstanden war. War tatsächlich nichts.


    Aber....mal etwas hypothetisch...angenommen, wir bekommen den Elfmeter nicht. Und hätten 1:0 gewonnen. Dann wäre, denke ich, garnicht so drastisch geurteilt worden. Vielleicht hätte es dann eher geheißen....Jo. War nach vorne zwar nix. Aber ganz guter Plan. Hinten gut gestanden. Egal. Hauptsache gewonnen.


    Und so is das im Fussball. Alles knapp. Einen bekommen. Kacke. Frust.


    Mir gefiel das heute auch nicht wirklich, und ich glaube, das man lieber auch mal was nach vorne sehen möchte. Mir war es auch zu passiv.


    Aber ich würde da jetzt nicht die Keule rausholen und auf alles einschlagen. Eine Nacht drüber schlafen. Punkt Auswärts. Und Sebastian macht das ja nicht völlig stupide. Das kann halt passieren.


    Das nächste Heimspiel müssen wir gewinnen. Dann is das auch alles nicht so schlimm.

  • So ein Spiel musst du gewinnen. Bremen schiesst in seinem Heimspiel einmal aufs Tor. Wir schenken jedem Gegner in jedem Spiel einen Elfmeter. Das ist einfach amateurhaft.

  • So ein Sch.. muss man am Freitag sehen . Boah .
    Was für ein Grottenkick.


    Wir sind so schlecht , das ist ja schon peinlich .
    gegen Bremen müssen wir uns hinten reinstellen .


    unglaublich

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Da ist auch keiner der Mal das sagt was er denkt oder?


    Wieso reißt keiner Mal die Schnauze auf und sagt wie es ist ? ( Spieler )


    Das es offensiv überhaupt nicht stimmt und wir nicht Mal Torchancen haben.. gleichzeitig Defensiv immer einen Bock drin haben ...

    das Maul aufreißen darf nur einer, der auch Leistung bringt!

  • Kein schönes Spiel. Ärger, dass wir wieder einen Elfer kassieren. 3 Punkte mitzunehmen wäre gut und wichtig gewesen. Immerhin war es einer....
    Vor 3 Jahren hätten wir das Spiel verloren.

    Glückwunsch zum Preis "Schönredner des Jahres 2020!"


    Schreibst du nebenbei für die PR-Abteilung des FC? :winking_face:

  • 17 Spiele ohne Sieg. 7 Spieltage 3 Punkte. Gisdol hat eigentlich keine Argumente mehr, außer das Hotte ihn mag. Ich weiß auch nicht so recht, gute Alternativen sind nicht auf dem Markt, aber eine neue AUSRICHTUNG würde allen sehr gut tun

  • Nee. Du kannst ja nicht davon ausgehen das einfach so ein Tor fällt. Bin mir nicht sicher, 60-70 minute erste Torschuss durch Andersson. So kann man nix schön reden.

    Fear the Reaper !!!

  • Wann haben wir den 3 Minuten was vernünftiges gespielt???

    Da lief gerade die 87. Minute.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • 17 Spiele ohne Sieg. 7 Spieltage 3 Punkte. Gisdol hat eigentlich keine Argumente mehr, außer das Hotte ihn mag. Ich weiß auch nicht so recht, gute Alternativen sind nicht auf dem Markt, aber eine neue AUSRICHTUNG würde allen sehr gut tun

    rotzt du das jetzt überall hin?