25. (13.03.2021/15.30) Union Berlin (A) 1-2

  • Und Wolf ist einer der kopfballstärkeren Spieler.

    Offensiv mag das sein, das hilft aber nicht zwingend gegen Union Standards. Defensiv ist er eher aufgefallen weil öfter seinen Gegner laufen ließ, als das er ne große Rettungsaktion gehabt hätte. grübel


    Ob es wirklich die Verletzung ist oder was anderes. Keine Ahnung. Zuletzt wirkte Wolf weder offensiv zwingend, noch defensiv sicher und er bräuchte sich normal nicht wundern, wenn ihn das auf die Bank bringt. Stellungsspiel, Pässe, Offensive alles aktuell irgendwie fahrig, ungenau oder im Kopf langsam. Wäre schön wenn er sich bald mal wieder fängt oder wenigstens konzentrierter agiert. Bin trotzdem ziemlich sicher das Gisdol ihn in der Startelf bringen wird, scheint einer derer zu sein auf die Gisdol eigentlich immer baut.

  • Kann das Spiel leider nicht sehen, was im Grunde schon einen sicheren Sieg bedeutet. Gern geschehen, Leute.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich denke, das hilft auch defensiv bei den Standards, er wird ja da auch jemandem zugeteilt sein. Ist auch nur ein Argument, warum ich ihn trotzdem bringen würde, eher als Limnios zumindest.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • @Apu Grundsätzlich wäre ich da voll bei dir, nur sind seine letzten Spiele eben von so vielen Nachlässigkeiten geprägt gewesen, das er in der Form defensiv keine Hilfe war. Stabilisiert er sich, wäre das sicherlich anders, dafür muss er sich aber auch konzentrieren und seine Gegner nicht laufen lassen. Wenn er nicht am Mann ist, findet das Kopfballduell gar nicht statt und der Gegner kann frei einnicken. Das ist es halt was mich zweifeln lässt, ein Wolf in Topform und konzentriert würde auch in meinen Augen helfen.

  • Ich hoffe auf eine 4er Kette und genauso einen mutigen Auftritt wie gegen Bremen.


    Dazu noch:


    - Hector für Elvis
    - Dennis für Thielmann
    - Thielmann für Jakobs


    Denke aber dass Jakobs für Thielmann kommt



    ————————-Horn————————-


    Wolf———-Mere———Horn——-Katterbach


    ————-Meyer——Shkiri——-Hector—


    ———Thielmann—Dennis——Duda——-

  • bin auf jeden Fall der Meinung wir müssen heute auf drei Punkte spielen. Ich befürchte Mainz wird heute Freiburg schlagen und die kommenden Spiele des FC werden nicht leichter.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ein Blick in die Zeitungen macht Hoffnung: Union wegen Maskenaffäre in schwerer Krise. Diese Verunsicherung müssen wir nutzen.

  • Fuffi auf Köln oder nicht? grübel 8)

    5,- bei tipico :FC:

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Im Moment ist meine Laune wegen der Corona- und Impfentwicklung auf Null. Ein FC Sieg würde mir da schon ein wenig helfen. Jungs, kommt, 3 Punkte, egal wie und mit wem.

  • Union ist in den letzten Spielen so ein bisschen die Leichtigkeit in ihrem Spiel verloren gegangen. Gegen Bielefeld letzt Woche haben sie sich sehr schwer getan. Das macht Hoffnung, dass wir mit einer stabilen Leistung dort auch etwas holen können. Wir müssen es im Prinzip so machen wie gegen Bremen - nur mit konsequenteren Abschlüssen. Wenn das so passiert dann dürfen wir uns berechtige Hoffnung auf drei Punkte machen!

  • bei Union sind drei wichtige Leute in der Offensive ausgefallen. Dadurch ist für mich der Bruch in erster Linie zu erklären. Leider ist einer davon Namens Kruse heute wieder dabei :face_with_rolling_eyes:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: