26. (20.03.2021/15.30) Bor. Dortmund (H) 2-2

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2020/212-1
    2019/201-31-5
    2018/19--Heim4421101385-62
    2017/182-30-5Auswärts457132542-87
    2016/171-10-0Gesamt89282338127-149
    2015/162-12-2
    2014/152-10-0
    2013/14--
    2012/13--
    2011/121-60-5
    2010/111-20-1

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie geht das Spiel aus? 17

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach der Nichtleistung gegen Union haben wir nichts mehr zu verlieren. Auch mit den immer selben Aufstellungen klappt es nicht. Dortmund ist der richtige Gegner um etwas Mut zu zeigen und die Mannschaft mal ein wenig anders aufzustellen, und zu versuchen jeden Spieler auf seiner staercksten Position zu bringen. Ich wuerde Jacobs als LV aufstellen, denn vorne bringt er nichts. Dafuer Katterbach nach vorne links. J. Horn als schneller Mann gegen Haaland. Und warum es nicht mal mit Obuz versuchen, er schiesst regelmaessig Tore in der U21.


    T. Horn
    Eazy, Mere, J. Horn, Jacobs
    Shiri, Hector
    Meyer, Duda, Katerbach
    Obuz


    Auswechsel Spieler:
    Czichos, Rexhbecaj, Ozcan, Thielmann

  • Egal wer aufläuft- es müssen 3 Punkte geholt werden und Fertig- Punkt!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Egal wer aufläuft- es müssen 3 Punkte geholt werden und Fertig- Punkt!

    :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haaland wird uns zeigen, wie Tore schiessen geht. :schnuffi:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • 5er Kette.
    Spiel zerstören
    1:0 dort gewinnen


    Wieder heile Welt

    5er Kette.
    Spiel zerstören


    Dummen Elfer bekommen.
    Dummen Abwehrfehler gemacht.
    2:0 verloren.
    Abstiegsplatz.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nach dem 4-6-0 System gegen Union, wie wäre es mit einem 6-4-0, Tore machen wir ja eh nicht. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie kann man Coronaconform ans GBK zum protestieren ? Die müssen alle mal aufwachen. Wir schenken das nächste Spiel ab und versauen uns das Torverhältnis

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • ich glaub am kommenden wochenende mache ichne fc pause. Das ist doch echt mehr qual als Spass. Hinten hat man ständig angst, dass irgendein Bock passiert. Ist der Ball in der Mitte verzweifelt man weil der in nullkommanix wieder weg ist. Vorne findet gar nicht statt oder es ist kläglich.


    Echt fast immer quälende 90 Minuten.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Ich kann zum Glück das Spiel sowieso nicht sehen.
    Meine Frau hat ihren Impftermin, da werde ich sie selbstverständlich hin begleiten.
    Erst habe ich etwas geschimpft, als ich den Termin gehört habe.
    Jetzt bin ich fast froh darüber.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hab mir das Spiel gestern zum größten Teil angeschaut.
    Dortmund war nicht gut.


    Konnten sich beim Hertha keeper bedanken.

    Weißt Du wer gestern noch nicht gut war: der FC! Insofern würde es für mich an ein Wunder grenzen, noch viel mehr als im Hinspiel, wenn wir gegen den BVB was holen. Es sei denn, Haaland fällt aus, dann vielleicht mit Glück 0:0.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das einzige, was mich hoffnungsvoll für dieses Spiel stimmt, ist, dass Gisdol bisher immer seinen "Ensdpiele" gewonnen hat. Das Heldt Bekenntnis gilt explizit bisher nur für dieses Spiel. Also wieder Endspiel. Ob uns das nach einen Wackelsieg weiterbringen würde ist einen andere Sache. Aber ich bin never für eine Niederlage des FC, auch wenn ich am Trainer zweifle. Ich fürchte allerdings, dass Gisdol auch nach einem Dusel Remis weiterwurschteln dürfte.
    Bin mal gespannt auf die kreative Aufstellung.

  • 5er Kette.
    Spiel zerstören
    1:0 dort gewinnen


    Wieder heile Welt

    Punkte 1 und 2 werden wohl so kommen, aber


    a) Wir spielen in Müngersdorf.


    b) Ein drittes Mal wird der BVB nicht auf "unseren" Eckentrick" reinfallen.


    c) Wir schießen kein Tor.


    d) Die FC-Welt liegt am Samstag darnieder und blüht danach hoffentlich ganz schnell wieder auf.


    Kurz: Ich rechne beim nächsten Spiel mit GAR NICHTS, gerne würde ich mich irren.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: