26. (20.03.2021/15.30) Bor. Dortmund (H) 2-2

  • Ohje ohje


    Horn, Ehizibue, Mere, Czichos, Katterbach, Skhiri, Hector,Drexler,Jakobs, Wolf,Duda

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist Meyer angeschlagen? Andernfalls ist es nicht zu verstehen, dass er nicht von Beginn an spielt.

  • Warum Meyer raus? Und dafür etwa Drexler auf der 10 das doch ein schlechter Scherz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sieht ein bisschen nach Aktionismus aus die Aufstellung. Änderungen um des Ändern Willens

    "I cant afford an actual signature"

  • Zumindest Wolf kein rv einzig positive

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dortmund wird sich 60 Minuten lang müde laufen. Danach wechseln wir unsere Offensivkräfte ein. Meyer spielt den einen oder anderen feinen Pass auf Thielmann, der eiskalt versenkt.


    Lockeres 3:0 für uns heute.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Gisdol hat es immer noch kapiert. Meine Fresse wieder ohne Stürmer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit der Aufstellung schwindet die Hoffnung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich habe ein gutes Gefühl heute :face_with_tears_of_joy:

    Dortmund wird sich 60 Minuten lang müde laufen. Danach wechseln wir unsere Offensivkräfte ein. Meyer spielt den einen oder anderen feinen Pass auf Thielmann, der eiskalt versenkt.


    Lockeres 3:0 für uns heute.

    Gebt mir auch was von dem Zeug!!! :face_with_tears_of_joy:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Dortmund wird sich 60 Minuten lang müde laufen. Danach wechseln wir unsere Offensivkräfte ein. Meyer spielt den einen oder anderen feinen Pass auf Thielmann, der eiskalt versenkt.


    Lockeres 3:0 für uns heute.

    Du hast dich also schon vor dem Spiel weggeknallt?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Warum Meyer raus? Und dafür etwa Drexler auf der 10 das doch ein schlechter Scherz.

    Schrieb doch ein HSV-Fan vor ein paar Tagen auf Transfermarkt.de.
    Je näher die Entlassung von Gisdol kommt desto merkwürdiger werden seine Aufstellungen.


    Das war es heute für Gisdol. Heldt hatte bei der letzten PK die Chance einer Bekenntnis zu Gisdol, kam nicht.
    Wenn da heute nichts passiert können wir direkt die Lizenz für Liga 2 beantragen.

  • Es mag einem die Aufstellung ja nicht sonderlich passen, aber so zu tun als wäre diese so abwegig, verstehe ich auch nicht.


    So oder so ähnlich haben wir es doch schön öfters gespielt.


    Ich hätte Dennis links für Jakobs aufgestellt.
    Scheint auf einen 6-er mit Skiri hinauszulaufen. Das empfinde ich gegen Dortmund schon fast als mutig.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Schrieb doch ein HSV-Fan vor ein paar Tagen auf Transfermarkt.de.
    Je näher die Entlassung von Gisdol kommt desto merkwürdiger werden seine Aufstellungen.

    Dann scheint Gisdol schon ein Paar Wochen damit zu rechnen grübel