10. (05.12.2020/15.30) VfL Wolfsburg (H) 2-2

  • Der nächste Sieg wird am Samstag folgen! Die Wölfe sind fällig! :face_with_tears_of_joy:


    würde fast nichts ändern, nur halt jemanden für den verletzten Czichos.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der nächste Sieg wird am Samstag folgen! Die Wölfe sind fällig! :face_with_tears_of_joy:


    würde fast nichts ändern, nur halt jemanden für den verletzten Czichos.

    Deine Vorhersagen sind seit Samstag wieder vorzeigbar :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Regel Nr. 1: Auf dem Teppich bleiben und die Partie richtig einordnen!
    Regel Nr. 2: Genau so auftreten , wie beim BVB, auch taktisch! Nichtg zu Offensiv, dann haben wir hinten wieder zu große Löcher in der Abwehr.
    Dann haben wir Chancen auf einen weiteren Erfolg.
    Wird wirklich langsam Zeit, daß wir auch mal ein Heimspiel gewinnen.

  • Gehts dir gut, Drago?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wollte auch gerade fragen, ob jemand seinen Account gehackt hat :face_with_tears_of_joy:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Servus,
    ich bin guter Dinge für Samstag, da ist was drin, wenn die gleiche Leidenschaft an den Tag gelegt wird! Fighter sind die Schraubenzieher nicht!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Bin auf den Kader für Samstag gespannt. Bin Ehrlich, sollte Andersson nicht können sollte man Obuz mitnehmen. Der scheint ganz gut drauf zu sein. Auch gegen VW haben wir nix zu verlieren.


    *Andersson hat wohl wieder mittrainiert und steht zur Verfügung, wenn auch nicht bei 100 %

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Spiel so lange wie möglich offen halten und dann Anderson oder modeste bringen und zuschlagen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Mehmedi fällt aus, ist zwar nicht der entscheidende Mann bei den Radkappen, aber kommt trotzdem auf erstaunlich viel Spielzeit dort

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • WOB hat leider genug auf der Bank sitzen, die für ihn nachrücken können
    letzte Woche ist Bialek für Mehmedi eingewechselt worden und Bialek hat dann gleich mal ein Tor geschossen - okay, sein erstes Tor in der Bundesliga hat er dann schon mal gegen Bremen genommen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wie schon mehrmals geschrieben , sollte Andersson ausfallen Tolu eine Chance geben, dafür haben wir ihn geholt

    Ja, wenn wir den nicht bald mal bringen geht's im Sommer wieder zurück nach Lettland.
    Selbst der FC ist nicht so dumm und zieht die KO für 2,5 Mio.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • auf jeden Fall bitte keinen Halbfitten Andersson oder Modeste von Anfang an. Modeste hat gegen Dortmund zudem nach Schlusspfiff eine Fresse gezogen wie sieben Tage Regenwetter. Fand ich ziemlich enttäuschend von ihm. Denke auch Spiel so lange wie möglich offen halten, immer wieder eigene Nadelstiche setzen und hoffen das was zählbares rausspringt. Für mich ein Kampfspiel wie gemalt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich bin ein bisschen skeptisch mit der 5er Kette am Samstag. Ich halte es für wichtig Baku und Roussillion defensiv zu binden, weil wenn die sich relativ sorglos vorne austoben können, wird es echt schwierig das über 90 Minuten zu verteidigen. Wenn Wolf und Jakobs allerdings so tief stehen und Wolfsburg nicht befürchten muss in einen Konter zu laufen, reicht da Brooks wahrscheinlich schon als defensive Absicherung. Das ist insofern auch problematisch da Lacroixs ein sehr spielstarker IV ist der ein Spiel gut eröffnen kann. Zudem braucht Wolfsburg nicht unbedingt Tiefe in ihrem Spiel, sondern die fühlen sich sehr wohl mit dominanten Ballbesitzfussball in der gegnerischen Hälfte. Weil die auch mit Weghorst einen haben der nicht allzuviel Freiraum braucht und durchaus auch mal Flanken verarbeiten kann. Eine klassische 4-3-3 Aufstellung wäre aus meiner Sicht deshalb die bessere Wahl, um Wolfsburg nicht in ihre Komfortzone kommen zu lassen. Zumal ich davon ausgehe, dass sie das BVB Spiel genau analysiert haben und wir sie somit zu mindestens zeitweise überraschen könnten.

  • Modeste hat gegen Dortmund zudem nach Schlusspfiff eine Fresse gezogen wie sieben Tage Regenwetter.

    vielleicht verwechselt der ja irgendwie etwas, nach der 6:1 Niederlage vergangene Saison in Bremen har er ja bekanntlich gestrahlt und den Bremer Fans noch zugejubelt. :face_with_raised_eyebrow:

  • Ich denke nicht das weder Andersson noch AM27 am morgen beginnen werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.