10. (05.12.2020/15.30) VfL Wolfsburg (H) 2-2

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2019/203-11-2
    2018/19--Heim1455421-22
    2017/181-01-4Auswärts1414912-33
    2016/171-00-0Gesamt28691333-55
    2015/161-11-1
    2014/152-21-2
    2013/14--
    2012/13--
    2011/120-30-1
    2010/111-11-4

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie geht das Spiel aus? 14

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch gegen VW spielen wir Samstag Nachmittag

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin sehr gespannt, welche 11 Mann gegen Wolfsburg starten werden. Gestern hat sich jeder eine Wiederaufstellung verdient. Zudem muss Andersson nach den bisherigen Leistungen auf der Bank Platz nehmen, sofern er überhaupt wieder fit ist.

  • Weiß jemand wie schwer die Verletzungen bei uns sind?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weiß jemand wie schwer die Verletzungen bei uns sind?


    Czichos wird ausfallen aber Elvis dürfte fit sein.


    Wenn Jürgen also fit wird kann man wohl wieder ein ähnliches System wie in Dortmund spielen. (Sörensen dürfte nachdem er aus dem Kader flog wohl erstmal keine Option sein, höchstens auf der Bank, aber da könnte je nachdem was bei Sörensen los war wohl auch Voloder Platz nehmen als Back-Up)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Es wird wichtig sein, dass wir nachlegen und Punkten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer Moukoko schlagen kann (Sogar 2 mal) kann auch VW schlagen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich habe von VW diese Saison noch nicht viel gesehen. Sie haben natürlich mit Schlager, Arnold, Weghorst etc. gute Leute dabei. Ist auch die Frage wie die Auswärts spielen tun sie uns den gefallen nach vorne zu spielen? Letztendlich bin ich vielmehr gespannt, ob unsere Truppe jetzt den gleichen Willen zeigt wie gegen den BVB.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Zuhause gegen WOB ging in den letzten Jahren immer was. Ok, Heimspiele sind momentan nicht der Faktor, aber wenn wir mit demselben Engagement auftreten wie gegen Dortmund, dann holen wir was!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die Einstellung wird entscheidend sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir sind jetzt in der Situation, dass uns in dem Spiel auch ein Punkt weiterhilft... Wolfsburg muss gg uns eigentlich gewinnen, wenn sie oben dranbleiben wollen... selbe Einstellung wie Samstag und wir können vielleicht wieder ein kleines Wunder vollbringen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Letzte Heimniederlage in der Saison 2011/12, danach 2 Remis und 3 Siege. Und die letzten 3 Heimspiele wurden allesamt gewonnen!


    Klar würde auch ein Punkt helfen, sehe diesen aber als zu wenig an! 1,1 Punkte braucht man pro Spieltag, um sicher in der LIga zu bleiben! Spieltag 10 würde 11 Punkte bedeuten. Wir haben 6 und bei einem Sieg 9, also wäre der Sieg richtig wichtig. Für mich auch sehr wichtig ist das Spiel Bielefeld - Mainz. Heißt beide nehmen sich die Punkte gegenseitig weg, am besten spielen sie Remis und wir gewinnen unser Spiel.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Czichos wird ausfallen aber Elvis dürfte fit sein.


    Wenn Jürgen also fit wird kann man wohl wieder ein ähnliches System wie in Dortmund spielen. (Sörensen dürfte nachdem er aus dem Kader flog wohl erstmal keine Option sein, höchstens auf der Bank, aber da könnte je nachdem was bei Sörensen los war wohl auch Voloder Platz nehmen als Back-Up)

    nicht zu vergessen Jannes Horn ich finde er hat sich am Samstag nahtlos in die Dreierkette eingefügt

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Zuviel :prost: ?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.