12. (16.12.2020/20.30) Bayer Leverkusen (H) 0-4

  • Ich hoffe auf Hector, Jan vorne alleine ist eigentlich zu wenig. AM27 ist keine Option, Andersson? Keine Ahnung wie es ums ein Knie aussieht.
    Mit dieser Leidenschaft, Laufleistung und etwas Glück ist trotzdem alles möglich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • darf denn überhaupt gespielt werden?


    Lockdown ist doch lockdownund. der Bevölkerung wären Sonderregeln für Fussball wohl nur schwer zu erklären.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Das ist schon ein Spiel, Vizekusen unter Flutlicht von der Spitze kegeln, wo ich ein bisserl wehmütig bin, dass es nicht in ne andere Zeit fällt. Und mit anderen Zeiten bin ich schnell beim Polster Anton, Basler Mario und sehr positiv gestimmt.

  • darf denn überhaupt gespielt werden?


    Lockdown ist doch lockdownund. der Bevölkerung wären Sonderregeln für Fussball wohl nur schwer zu erklären.

    Ich kann kurz einen holen, der erklärt dir das...

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • darf denn überhaupt gespielt werden?


    Lockdown ist doch lockdownund. der Bevölkerung wären Sonderregeln für Fussball wohl nur schwer zu erklären.

    Ja, es wird weitergespielt. Und ich sage mal so: Für den Teil der Bevölkerung, die eher einfach gestrickt sind und Fußballanhänger sind, ist das vermutlich auch besser so. Dann haben die wenigstens etwas Ablenkung und kommen nicht auf allzu dumme Gedanken. Das ist natürlich nicht der Grund, der Grund sind die wirtschaftlichen Zwänge.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das ist schon eine brutale Woche, die uns da bevorsteht.
    LEV, BR und der sehr starke VFL aus Osnabrück.
    Das ist schon ein Brett.
    Gerade LEV und RB sind in der momentanen Verfassung kaum zu schlagen.
    Die individuelle Qualität ist schon enorm.
    Selbst ein Teilerfolg wäre da wirklich eine Sensation.
    Das ist noch einmal eine andere Kategorie als der momentan schwächelnde BVB oder WOB.
    Sollten wir jedoch an die Leistungen der letzten Spielen anknüpfen und es tatsächlich schaffen hinten die Null so lange wie möglich zu halten, sind wir auf jeden Fall in der Lage da ganz klar mitzuhalten und den Gegner eventuell die Lust ans Fussballspielen zu nehmen.

  • Damit sich nicht wieder irgendwer beschwert hier das Top 10 Tore Video gegen die Chemikanten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Modeste :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir holen eher einen Punkt gegen Bayer als gegen Leipzig. Von daher packen wir es an. Come on effzeh

    Also den Optimismus habe ich nicht. Bayer und Brause sind extrem gut drauf momentan. Jeder Punkt, den wir da holen ist für mich eine Überraschung. Im Moment haben wir ja etwas Spielglück, mal schauen.

  • Platz 2: Brecko Traumvorlage :smiling_face_with_hearts:



    Morgen darf man wohl davon ausgehen das es mit der selben Aufstellung ins Rennen geht wie zuletzt. Persönlich würde ich Iso mal eine Pause gönnen der wirkte zuletzt vor allem Offensiv neben der Spur. Katterbach könnte man für ihn bringen. Und Wolf halt darf wegen mir gerne bis Saisonende pausieren.


    Die Pillen könnten als "gejagdter" die Hosen schön voll haben gut das Bayern und Leipzig gleichzeitig spielen und keiner der beiden denen durchs eigene verkacken Sicherheit geben kann. Schöne Drucksituation die, die gerne mal vergeigen die traditionellen ein bis zwei Platzverweise auf Pillenseite dürften hoffentlich auch wieder drin sein.


    Endstand 3:2

  • Morgen darf man wohl davon ausgehen das es mit der selben Aufstellung ins Rennen geht wie zuletzt. Persönlich würde ich Iso mal eine Pause gönnen der wirkte zuletzt vor allem Offensiv neben der Spur. Katterbach könnte man für ihn bringen. Und Wolf halt darf wegen mir gerne bis Saisonende pausieren.


    Wer kommt bei dir für Duda rein?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jakobs hat zum Beispiel eine super Hereingabe auf Modeste gegeben!
    Und da unser Spiel sehr rechtslastig war finde ich es ziemlich seltsam hier zu schreiben er wirke neben der Spur.


    Sehe ich persönlich anders.


    Mit Wolf gebe ich dir allerdings absolut recht. Hat das Tor schön vorbereitet, aber ansonsten extrem viele Ballverluste gehabt. Würde da sehr gerne Limnios sehen.


    Der hat mir bisher gut gefallen und ist irgendwie völlig aussenvor...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Hier auch noch die PK vor dem Spiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sowohl die Pillen als auch die Brause spielen momentan am Limit, was die Belastbarkeit angeht. Ständig englische Wochen - da ist es nur eine Frage der Zeit bis die halt auch mal müde werden. Nicht umsonst haben sie ihr Pokalspiel verlegen lassen bzw. wollen es verlegen lassen. Die wissen auch das irgendwann der Punkt kommt wo sie das Tempo nicht mehr so gehen können wie bisher. Das könnte uns tatsächlich in beiden Spielen in die Karten spielen. Deshalb bin ich auch vorsichtig optimistisch, dass wir zumindest in einem Spiel etwas Zählbares holen.

  • Ist mir schon klar, ich meinte aber deine bevorzugte Option, bist ja hier neben @Je(n)sus unser Traineralumni. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.