13. (19.12.2020/15.30) RB Leipzig (A) 0-0

  • KLasse Jorge!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaub nicht wirklich dran das wir der Offensive von Leipzig 90 Minuten stand halten aber man kann schon jetzt zufrieden sein mit der Leistung. Mere ist endlich ansatzweise da wo man ihn sich erhofft hatte, wir können flexibel mit 3er oder 4er Kette arbeiten und vor allem einen starken Gegner das Leben schwer machen ohne rum zu treten. Auch ein Skhiri hat sich nach durchwachsener ersten Hälfte gut gefangen, Katterbach ist ebenfalls sehr gut drin, Özcan entwickelt sich ordentlich, Duda kommt immer besser zur Geltung, Thielmann wird immer solider, Timo Horn ist wieder ein sicherer Rückhalt zumindest über weiteste Strecken. So sollte man auch wenn noch die ein oder anderen herben Rückschläge kommen sehr gute Karten im Abstiegskampf haben

  • Super Leistung FC!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum wird ein Angriff mal nicht konsequent nach vorne durch gespielt?
    Jeder Angriff nach vorne wird abgebrochen.....

    Derbysieger ihr Spacken

  • Defensiv heute wieder richtig gut von uns, aber nach vorne zu zaghaft. Trotzdem da geht heute noch was gegen die Dosen!

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.

  • Bisher wirkich eine klasse Leistung. Gerade defensiv. Hoffentlich bleibt das so! Dosen sind schon extrem offensivstark!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vorne haben wir ja auch gar nix, da muss man sich nix schön reden

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.