14. (02.01.2021/15.30) FC Augsburg (H) 0-1

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2019/201-11-1
    2018/19--Heim61326-5
    2017/181-10-3Auswärts6-333-8
    2016/170-01-2Gesamt121659-13
    2015/160-10-0
    2014/151-20-0
    2013/14--
    2012/13--
    2011/123-01-2
    2010/11--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie geht das Spiel aus? 9

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch Samstag 15.30 Uhr :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • SIEG!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier die Top 10 Tore gegen die Puppenkiste:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Poldi :smiling_face_with_hearts:


    Und sogar Pezko ist mal vertreten. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dieses Modeste Tor hätte doch letzte Saison reichen müssen! Mach es noch einmal Tony!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jemand ne Idee, was das für ein Lied ist, was da im Hintergrund gespielt wird? Mit Shazam kam ich leider nicht weiter

    :effzeh: jeff jas!

  • Mit Czichos zum SIEG....... Ich glaub das gibt nach langer Zeit gegen Augsburg wieder einen!!!


    Wenn die Abwehr steht und wir das erste Anlaufen überstehen, läuft das

  • Nur im Sturm drückt ein wenig der Schuh. Noch ist offen, ob der 51-Jährige Anthony Modeste nach dessen Pokaltreffer wieder die Chance gibt, oder ob Spielmacher Ondrej Duda (26) mal wieder als „falsche Neun“ aufläuft.




    Jetzt mach ich mir Gedanken. grübel :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn es wie gegen Leipzig angegangen und taktisch gespielt wird, ist die Wahrscheinlichkeit auf nen zu Null Sieg recht groß. Die Chancen werden besser sein, müssen nur konsequent zu Ende gespielt werden.
    Tony oder Duda spielen beide, ist nur ne Frage wer zuerst…

  • Wird sehr schwer gegen die! Die sind recht eklig zu bespielen und strahlen nach vorne auch Gefahr aus. Wir müssen wirklich absolut konzentriert bei der Sache sein und unsere Tugenden der letzten Spiele zusammenfassend auf den Platz bekommen! Nur dann besteht die Möglichkeit etwas zu holen.

  • Endlich gegen diese dreckigen Puppenkistern liefern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ein tag vor dem spiel und noch auf seite eins...stimmt in etwa mit meiner euphorie bezüglich fussball unter den gegeben umständen überein

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Bin mal gespannt wer dann morgen im Sturm spielen wird, ob Gisdol nach dem Pokalspiel nun auf Modeste setzt oder doch wieder Thielmann und Duda aufstellt. Tendenziell würde ich es mit Modeste versuchen, da es ein Heimspiel ist und und Augsburg auch eher verhaltener spielen wird. Duda würde ich auf die 10 setzen und Thielmann jedoch auch aufstellen im rechten Mittelfeld.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es wäre echt so wichtig gleich ein Ausrufezeichen zu setzen! Klar ein Punkt wäre auch okay, weil alle Teams unter uns gegen vermutlich schwere Gegner spielen. Dennoch sind die schlagbar und man muss aus dem Januar viele Punkte holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jakobs nicht im Kader, die Zeit hat nicht mehr gereicht:

    Zitat von Geissblog.koeln

    Der FC-Kader im Überblick
    Tor: Timo Horn, Ron-Robert Zieler
    Abwehr: Benno Schmitz, Marius Wolf – Sebastiaan Bornauw, Rafael Czichos, Sava Cestic, Jorge Meré – Jannes Horn, Noah Katterbach
    Mittelfeld: Jonas Hector, Salih Özcan, Elvis Rexhbecaj, Ellyes Skhiri – Dominick Drexler, Dimitris Limnios, Jan Thielmann
    Angriff: Tolu Arokodare, Ondrej Duda, Anthony Modeste

    Mal schauen, wie der Ausfall kompensiert wird, hängt wohl auch davon ab, ob wir mit Dreier- oder Viererkette spielen.
    Allez FC, erster Dreier in 2021!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Das wirklich Gute ist, dass so ein Ausfall momentan kein Problem darstellt und es weiter taktische Optionen gibt, die Konsequenz also auch für Augsburg unsicher ist. Bin wirklich gespannt auf Ausstellung wie lange nicht mehr.

  • Waren das nicht die welche den 11 er bearbeitet haben?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.