15. (09.01.2021/15.30) SC Freiburg (A) 0-5

  • Ich bin gerade irgendwie völlig emotionslos...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die richtige Bestrafung wäre das alle von Freiburg nach Köln nach Hause marschieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Frage ist gibt es überhaupt einen Trainer der diesen Sauhaufen trainieren bzw besser machen kann?

  • Laufleistung wie in der Vorsaison. Hacke, Spitze eins, zwei, drei. Katastrophale Leistung aller Akteure. Die, die vorangehen sollen, ducken sich weg.

  • Wenn ich heute einen unserer Spieler treffen würde, der würde freiwillig in Rente gehen.


    Ich bin unfassbar geladen!!!


    Diese Arschlochtruppe :pouting_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Moment ich muss mich da selbst etwas korrigieren!


    Bei Abstieg (worauf man sich einstellen muss), steht eh der Insolvenzverwalter vor der Tür.
    Dann hat sich vieles eh von selbst erledigt!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Die richtige Bestrafung wäre das alle von Freiburg nach Köln nach Hause marschieren.

    Meinst Du, die finden den Weg? Die verlaufen sich doch nur.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Die Frage ist gibt es überhaupt einen Trainer der diesen Sauhaufen trainieren bzw besser machen kann?

    Koschinat. Hat auf diesem Niveau zwar keine Erfahrung. Bringt aber Mentalität mit.


    Das wäre für mich aber jemand, mit dem ich eher den Neuaufbau in der 2. Liga probieren würde, statt ihn jetzt schon diesem charakterlosen Team zum Fraß vorzuwerfen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Gott sei Dank sind diese Spieler irgendwann mal weg. Wenn sie es einfach nicht könnten wäre es in Ordnung. Aber sie wollen einfach nicht und das ist unverzeihlich.

    Ich schaue schon seit einiger Zeit mit einem lachenden und weinenden Auge auf einen möglichen Abstieg.
    Einerseits würden wir viel Geld verlieren und müssten 3 Spieler unter Wert abgeben, die ich eigentlich gerne behalten würde (Bornauw, Skhiri und Duda).
    Andererseits würde ich auch gerne den Großteil der restlichen Mannschaft loswerden und den Neuaufbau mit den vielen Talenten plus 3-4 Veteranen begrüßen.


    Denn von den jungen Talenten würden uns wohl die meisten in Liga 2 erhalten bleiben. Maximal könnte ich mir ein Interesse von Erstligaclubs an Jakobs (zuletzt aber auch eher nicht) und Katterbach vorstellen.
    Aber mit Cestic, Obuz, Özcan, Katterbach, Jakobs, Thielmann, Voloder, Lemperle und Castrop plus z.B. Drexler, Hector, Czichos und Modeste könnte Liga 2 durchaus Spaß machen. Selbst wenn wir vielleicht nicht direkt wieder aufsteigen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)