15. (09.01.2021/15.30) SC Freiburg (A) 0-5

  • So offizielle Aufstellung:


    Horn, Schmitz, Mere, Bornauw,Hector, Özcan, Skhiri, Wolf, Duda,Jakobs, Modeste


    Die gefällt mir wirklich gut. Offensiv außen mit viel Power und Tempo mit Wolf und Jakobs.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @Apu


    Die Bewertung erscheint mir nicht ganz fair, ich gehe mit damit dass er im Pokal nicht überzeugt hat, aber das hat bis auf Dudas Pass auf Modeste inklusive dessen Tor keiner in der Offensive.
    Limnios hat das Problem dass wir offensiv ohne Abläufe zu spielen scheinen, und ihm die ganz große individuelle Klasse fehlt, gewisse Szenen so zu lösen bzw. sich aus ihnen zu befreien.


    Oder platt gesagt: wenn du kaum jemanden hast den Du anspielen kannst, und auch gar nicht weißt wie Du Dich im Raum bewegen sollst, wirst Du Bälle zwangsläufig verlieren.


    Oder er ist so schlecht im Training dass es überhaupt keinen Sinn macht, was dann bei der Ablöse aber andere Fragen aufwerfen müsste.

  • Hector als LV? Lange nicht mehr gesehen. Wolf offensiver ist schon mal gut und könnte zusammen mit Jakobs für das Futter sorgen, das Modeste braucht.

  • Mit Modeste und Hector: Dann hoffen wir mal, dass die beiden „alten Hasen“ zeigen was sie drauf haben!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • So offizielle Aufstellung:


    Horn, Schmitz, Mere, Bornauw,Hector, Özcan, Skhiri, Wolf, Duda,Jakobs, Modeste


    Die gefällt mir wirklich gut. Offensiv außen mit viel Power und Tempo mit Wolf und Jakobs.

    Also wieder 4er-Kette und Katterbach bekommt ne Pause. Mal schauen, war ja die Wunschaufstellung von so einigen. Hoffen wir, dass vor allem Modeste wieder knippst.

  • Wolf bei Sky meine Geschichte bei Riccardo Klasse :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber genau das ist doch sein Job: er muss in die Räume gehen und sich dort als Anspielststation offensiv anbieten. Der Mann ist griechischer Nationalspieler und verfügt über entsprechendes Können. Aber er war auch gegen einen defensiven Zweitligisten quasi überhaupt nicht präsent, völlig abgetaucht. Da kann man schon mehr erwarten, finde ich. Wie gesagt: er soll auch gerne die nötige Zeit zum Akklimatisieren bekommen. Aber es wundert mich nach dem was man von ihm bislang gesehen hat nicht, dass er aktuell offensichtlich weit weg von der Startelf ist.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn das funktioniert, dann hätten wir endlich verschiedene Varianten für die entsprechenden Gegner....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • für mich zur Zeit die beste Aufstellung, ich hoffe wir haben Erfolg , dann könnte das mal passen für mehrere Spiele

    Mir gefällt die Aufstellung auch so finde diese vielversprechend eventuell hätte ich jedoch Wolf RV weiter eingesetzt und Thielmann RM da ich wenig von Schmitz halte. Bin aber Mal gespannt was Wolf offensiv bringt, denke da kann er mehr zeigen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • SIEG, :prost: IST DA! :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ist denn mit dem Gisdol los ? Der lässt unsere besten teuersten11 spielen und das auch noch auf Positionen auf denen alle auf den ersten Blick gut aufgehoben sind.

    Hab das mal verbessert
    mal schauen ob das Vertrauen zurückgegeben wird

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wolf muss gut mit zurückarbeiten sonst wird Schmitz Probleme mit grifo und Günter bekommen. Ansonsten gute Aufstellung. Let's go Tony. Mach et :thumbs_up:

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Ich erwarte heute ein deutliches Zeichen von Modeste. Das muss kein Tor sein, aber ich will den brennen sehen.


    Das erwarte ich auch von Hector. In den Kurzeinsätzen war das jeweils gar nix.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • ich glaube Coby und Wolf das wird heute lustig , sein lieblingsspieler vorne da geht es rund :thumbs_up:

    Vielleicht sollte grischa Coby dafür einen Extra Fred erstellen :face_with_tears_of_joy:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom