15. (09.01.2021/15.30) SC Freiburg (A) 0-5

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2019/204-02-1
    2018/19--Heim1492326-9
    2017/183-42-3Auswärts1433817-26
    2016/173-01-2Gesamt281251143-35
    2015/16--
    2014/150-10-1
    2013/14--
    2012/13--
    2011/124-01-4
    2010/111-02-3

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie geht das Spiel aus? 13

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • in Freiburg auch Samstag 15.30 Uhr :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • SIEG!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wünsche mir die 4er Kette zurück. Katterbach, Mere, Bornauw und wegen mir Schmitz. Im Mittelfeld defensiv Hecor mit Skhiri oder Özcan. Auf den Außen Wolf und Jakobs. Hinter den Spitzen dann Duda und ganz vorne drin Modeste.

  • Ich befürchte Petersen freut sich schon auf uns. Bei unserem momentanen Offensivspiel sehe ich für das Spiel schwarz. Hoffe mal das wir gestern einfach einen gebrauchten Tag hatten!?

  • Ich wünsche mir folgende Aufstellung


    --------------------- Horn ------------------------
    Ehizibue - Mere - Bornauw - Hector
    --------------- Skhiri - Özcan ----------------
    Wolf ------------- Duda ----------- Jakobs
    ------------------ Modeste ---------------------


    Und vor allem wünsche ich mir mal eine Einstellung, dass man nicht 0:0 spielen will!

  • Eigentlich mag ich Czichos, aber erst ist einfach noch nicht so weit. Leider muss ich das auch bei Hector feststellen. Für Modeste ist bei uns als zentraler Stürmer leider kein Platz. Hoffe das Jacobs wieder fit ist. Warum man Cestic trotz solider Spiele nicht berücksichtigt, war mir ein Rätsel.
    Für mich sollte spielen.
    Horn
    Cestic, Mere, Bornauw, Katterbach
    Wolf, Skhiri, Jacobs,
    Thielmann, Duda, Opuz (ja genau)

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ich würde AM27 mal direkt bringen und Freiburg überraschen. Glaube fest an einen Sieg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Letztes Jahr haben wir in Freiburg mit 2:1 gewonnen. Eigentor von Czichos(und das wäre schon ein Grund für mich Czichos nicht zu bringen), Rückstand. Modeste mit herrlichem Kopfball zum 1:1(und das wäre schon ein Grund für mich ihn zu bringen) und dann 2:1 durch Skhiri nach schönem Solo.


    Damals hatte Freiburg zum Auftakt übrigens die zwei ersten Spiele gewonnen und wir die beiden ersten Spiele verloren. Jetzt haben die vier Spiele in Serie gewonnen und wir sind schlecht gestartet. OK - fühlt sich bekannt an, oder?!

    Lettore silenzioso

  • Die Sache mit Modeste (oder jeder andere Stürmer): er braucht verdammt nochmal Anspiele, Flanken, Pässe!


    Jakobs und Wolf sind da in meinen Augen am ehesten geeignet für die Außenbahnen. Nach vorne bis zur Grundlinie und dann in den Strafraum das Ding und den Stürmer in Position bringen. Das muss die Woche dann halt auch geübt werden. Das haben ja auch teilweise Springer und Co hinbekommen.


    Anspiele aus zentraler Position kann Duda.


    Bitte, bitte Herr Gisdol. Üben, üben, üben

  • Ich würde mir Tolu mal von Anfang an wünschen. Sollte es garnicht klappen kann Tony ja übernehmen. Ganz ohne Stürmer bitte nicht gegen Freiburg.

  • Horn-Wolf,Cestic,Mere,Katterbach-Skhiri,Rex-Limnios,Duda,Jakobs-
    AM27


    MMn fehlt Hector noch etwas die Spielpraxis.
    Die Kombi mit Wolf und Limnios hab ich als überzeugend in Erinnerung (gg den BvB bspw.) - da war spielerisches Potential vorhanden. Noah und Iso wieder links. Dann kann auch Modeste wieder auf Zuspiele und Torchancen hoffen.
    Zur Abwehr: Mere und Cestic ist natürlich gewagt. Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen von Bornauw und Czichos gelten sie aber für mich momentan als die Besten.


    COME ON, EFFZEH!!!

  • Die Aufstellung gefällt mir, wobei mir Katterbach/Horn anstelle von Hector genauso gefallen würde. Modeste würde ich auch beginnen lassen und dann nach 45 Minuten sehen ob er brennt oder nicht. Brennt er nicht wäre es für mich ab der 2. Halbzeit der rchtige Zeitpunkt Tolu mal eine wirkliche Chance zu geben. Das wichrtigste ist aber dein letzter Satz - genau das will ich auch sehen! Auf beiden Flügeln bitte inkl. überlaufen und Flankenversuchen (ob die ankommen oder nicht - immer wieder versuchen). :thumbs_up:

  • „Ein Abwehr ohne Bonauw geht garnicht.„


    Wir brauchen aber das spielerische Moment: Daher 4er-Kette mit den derzeit stärksten IVs und das sind mMn Cestic und Mere.


    COME ON, EFFZEH!!!

  • Überraschungsmoment: statt keinen Stürmer einfach mal zwei bringen. :winking_face:



    --------------------- Horn ------------------------
    Wolf ------- Meré ------- Bornauw ---Katterbach
    ----------Özcan----Skhiri----Hector----------------
    ------------- --------Duda --------------------
    -------------Modeste ----Tolu--------------



    Wenn Hector noch keine Option von Beginn ist, dann Rex.

  • ————————————Horn————————————
    ——Cestic——————-Mere————Bornauw——-
    ——————-Skhiri——————Hector———————
    Wolf———————————-—————————Jakobs
    ———————Özcan——————Duda———————-
    ———————————Modeste———————————


    Wäre mein Wunsch. Die Achse mit Mere, Hector und Duda für die spielerischen Elemente, Skhiri im defensiven und Özcan im offensiven Part, als Aggressiv Leader. Auf den Aussen mit den schnellen Wolf und Jakobs.
    Modeste haut alles rein!

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Das würde glaube ich in die Hose gehen. Momentan bekommen wir nicht mal einen Stürmer mit guten Zuspielen versorgt. Stellen wir einen zweiten auf, fehlt im Mittelfeld eine weitere Anspielstation, zudem wird unser Pressing nicht mehr sauber funktionieren.


    Wir sind im Mittelfeld einfach nicht gut genug aufgestellt, um mit zwei Spitzen spielen zu können. Unsere besten Spiele machten wir nicht umsonst ganz ohne echten Stürmer.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Das würde glaube ich in die Hose gehen. Momentan bekommen wir nicht mal einen Stürmer mit guten Zuspielen versorgt. Stellen wir einen zweiten auf, fehlt im Mittelfeld eine weitere Anspielstation, zudem wird unser Pressing nicht mehr sauber funktionieren.
    Wir sind im Mittelfeld einfach nicht gut genug aufgestellt, um mit zwei Spitzen spielen zu können. Unsere besten Spiele machten wir nicht umsonst ganz ohne echten Stürmer.

    Du hast vielleicht Recht Klebe, aber wie bei so vielem im Leben , weiß man nacher oft mehr.
    So verrückt die Idee klingt.....Aber wenn ein kampffreudiger Tolu neben Modeste die Leute vorne beschäftigt und bindet, haben wir vielleicht auch so wieder mehr Anspielstationen im Mittelfeld.


    Ist halt gewagt, aber hört sich jetzt für mich auch nicht komplett unsinnig an.