15. (09.01.2021/15.30) SC Freiburg (A) 0-5

  • Und Schalke führt.

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Und 1:0 Schalke wird immer schlimmer

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es erinnert mich an das Spiel in Frankfurt letzte Saison! Es muss sich jemand mal ein Herz fassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • AM27 ist bei mir ab heute Geschichte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Freiburg spielt so wie ich mir das vom FC wünsche.
    Schnörkellos, Giftig und immer bereit den benötigten Extrameter zu machen.
    Bei unseren Schönwetterspielern sind das drei Fremdwörter

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Habt ihr ernsthaft gedacht Schalke verliert jetzt jedes Spiel???? Leute, wir können uns nicht auf die anderen verlassen und müssen mal selbst irgendwas auf die Kette kriegen

  • Ich hab mich jetzt mit Özcan lange zürück gehalten. Für mich war er immer ein rotes Tuch. Nach einer kurzen akzeptbalen Phase wurde er hier in den Himmel gehoben.


    Er ist einfach ein ständiger Fehlerquell und immer für einen Elfer gegen uns oder ein Gegentor gut. Ich krieg immer Zustände bei ihm. Sorry isso.

  • Woran hat et geläjen??? :woman_facepalming:
    Es wurde gerade etwas besser und dann machen wir es uns wieder selbst kaputt.
    Man merkt Freiburg an, das sie 4 Spiele in Folge gewonnen haben. Selbstbewusst, Zweikampfstark und es reicht auf unsere Fehler zu hoffen...

  • Nee, das ist einfach so wenig nach vorne - und das im Prinzip seit Saisonbeginn. Und dazu wieder die gleichen dummen Fehler wie schon in der ersten Hälfte der Hinrunde.
    So kann es nicht weitergehen, nach dem Spiel müssen wir uns von Gisdol trennen. Da hilft alles nichts.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die individuellen Fehler kommen immer wieder von den selben Beteiligten. Das gibt's doch gar nicht mehr. Unglaublich, dass man das zwei Wochen abstellen kann und dann kurz danach alles wieder von vorne losgeht.
    Null Fokus, null Konzentration. Ist von den entsprechenden Spielern nur noch erbärmlich und null nachzuvollziehen.