15. (09.01.2021/15.30) SC Freiburg (A) 0-5

  • Zahnlosen führen im Übrigen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habt ihr ernsthaft gedacht Schalke verliert jetzt jedes Spiel???? Leute, wir können uns nicht auf die anderen verlassen und müssen mal selbst irgendwas auf die Kette kriegen

    Denkst du denn, die gewinnen?

  • Trümmertruppe ! Ich wünsche mir einen Neuanfang mit einem Trainer der denen so richtig sen Arsch aufreisst. Erbärmlicher Angsthasenfussball.

    Für diese individuellen Fehler kann der Trainer allerdings nichts. Ganz ehrlich, das ist doch lachhaft was die Spieler da abliefern. Eigentlich müsste man 20 Mann rausschmeißen. Aber da das natürlich nicht geht wird es am Ende den Trainer treffen. Aber ehrlich: Wer soll mit diesen Spielern denn irgendwas besser machen? Die Truppe ist so nicht bundesligatauglich!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Noch ist reichlich Zeit, ein Punkt ist machbar.
    Und Schalke hat auch längst noch nicht gewonnen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Können froh sein das es keine Zuschauer gibt!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Übrigens bezeichnend, wie Özcan nach dem Ballverlust einfach liegen bleibt und sich gemütlich das Gegentor anschaut.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Jede Woche hat Özcan vor der Abwehr mindestens einen dieser Böcke drin. Und dennoch wird er immer wieder dort aufgestellt. Bisher hatten wir Glück, heute entscheidet das Tor eigentlich schon das Spiel. Das geht genauso auf Gisdols Kappe wie auf Özcans.

  • Noch ist reichlich Zeit, ein Punkt ist machbar.
    Und Schalke hat auch längst noch nicht gewonnen.

    2 Eigentore! :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der pass kam von skhiri , özcan war sofort unter Druck , da darf er niemals angespielt werden

    Nee, sorry, er hat genug Zeit. Da muss er den Ball ablegen. Der Pass von Skhiri war sicherlich nicht ideal, aber ein Bundesligaspieler muss sowas verarbeiten können und darf sich nicht so einfach abkochen lassen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das ist wahrscheinlich heute der Unterschied... Schalke MUSS 0:2 hinten liegen aber Fährmann mit einer super Strafraumbeherrschung... und wir hauen uns die Dinger selbst rein!


    Unfassbar

  • ...Leute, wir können uns nicht auf die anderen verlassen und müssen mal selbst irgendwas auf die Kette kriegen

    Stimmt. Aber wenn sich nicht 2 Mannschaften finden, die auf Dauer unser Niveau mitgehen, wird es mehr als schwer die Klasse zu halten.


    Wenn Mainz und Schalke beginnen wieder Fußball zu spielen, fehlt mir wirklich die Phantasie welche 2 Mannschaften hinter uns landen sollen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich möchte mal was positives los werden: Schmitz gefällt mir richtig gut trotz der zwei, drei Stoppfehler die hier natürlich wieder mit Kreisklasse und Amateur kommentiert werden mussten. Stellungs- und Passspiel passt bei ihm auch wenn er sich nach vorne einschaltet sitzen die Aktionen.

  • modeste bekommt keinen Ball da vorn , was soll er da bitte machen , es gibt kein System von uns nach vorn , grausam unser Spiel , aber bloß gisdol behalten , was für eine scheisse