15. (09.01.2021/15.30) SC Freiburg (A) 0-5

  • Ich platze :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: Dreckshaufen , Sauhaufen, Arbeitsverweigerer, Amateur, Eier und Carakterlos

  • Das doch ein klares Tor für Leverkusen nie im Leben Hand

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich weiß gar nicht wie sehr ich diesen Verein hasse liebe [s]hasse liebehasse liebe hasse liebe hasse liebe hasse liebehasse liebe [s]hasse liebehasse liebe hasse liebe hasse liebe hasse liebe[/s]hasse liebe [s]hasse liebehasse liebe hasse liebe hasse liebe hasse liebehasse liebe [s]hasse liebehasse liebe hasse liebe hasse liebe hasse liebe[/s][/s]hasse liebe [s]hasse liebehasse liebe hasse liebe hasse liebe hasse liebehasse liebe [s]hasse liebehasse liebe hasse liebe hasse liebe hasse liebe[/s][/s]hasse liebe [s]hasse liebehasse liebe hasse liebe hasse liebe hasse liebehasse liebe [s]hasse liebehasse liebe hasse liebe hasse liebe hasse liebe[/s]hasse liebe [s]hasse liebehasse liebe hasse liebe hasse liebe hasse liebehasse liebe [s]hasse liebehasse liebe hasse liebe hasse liebe hasse liebe[/s][/s]hasse liebe [s]hasse liebehasse liebe hasse liebe hasse liebe hasse liebehasse liebe [s]hasse liebehasse liebe hasse liebe hasse liebe hasse liebe[/s][/s][/s][/s]

    :face_vomiting:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Toreschießen einfach gemacht. Erbärmlich, was wir heut abliefern.


    Da man nicht die komplette Mannschaft auswechseln kann, haben wir nur die Trainerwechseloption.

  • Immerhin 2:0 Frankfurt Leverkusen 1:1

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hmm, nach einem solchen Offenbarungseid könnte es jetzt für Gisdol eng werden. Damit war so ja nicht zu rechnen: Defensiv und offensiv derart desolat.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das ist eine unfassbar charakterlose Dreckstruppe!!!


    Ich will das Marathontor zurück!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom