15. (09.01.2021/15.30) SC Freiburg (A) 0-5

  • Ich sehe bei uns immer nur quer quer quer behäbigeres Aufbauspiel gibt es wohl kaum. Wir spielen so als würden wir ein 3:0 verwalten wollen, kein Plan wie wir nach vorne spielen wollen und Modeste in Szene setzen.


    Vor allen Dingen fehlt einfach komplett das Tempo in allen Belangen. Zweite Halbzeit würde ich kick and Rush mit Tolu und Modeste probieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich frage mich ehrlich weshalb bei vielen hier ein Trainerwechsel keine Option ist. 2 Siege aus den letzten 25 Spielen und der schlechteste und planloseste Fussball seit zisch Jahren. Aber wir halten an Gisdol fest. Wahnsinn.

    Der blinde Horst findet ja auch an jedem Spiel irgendwas gutes, was ihn dazu bringt Fortschritte zu sehen, auch wenn es nur der „Fortschritt“ ist, das wir in der letzten Saison noch gegen xyz höher verloren haben, als in dieser Saison. Irgendwas tolles gibt es für den immer.

  • Ich möchte mal was positives los werden: Schmitz gefällt mir richtig gut trotz der zwei, drei Stoppfehler die hier natürlich wieder mit Kreisklasse und Amateur kommentiert werden mussten. Stellungs- und Passspiel passt bei ihm auch wenn er sich nach vorne einschaltet sitzen die Aktionen.

    Fand ihn auch recht gut.
    Der rest ist erbärmlich.
    Nach Vorne kommen keine Aktionen, Modeste hängt da völlig in der Luft.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich möchte mal was positives los werden: Schmitz gefällt mir richtig gut trotz der zwei, drei Stoppfehler die hier natürlich wieder mit Kreisklasse und Amateur kommentiert werden mussten. Stellungs- und Passspiel passt bei ihm auch wenn er sich nach vorne einschaltet sitzen die Aktionen.

    Kann nicht dein Ernst sein :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Hach, haben die feinen Herren heute halt mal wieder keine Lust.

    Das trifft den nagel auf den kopf.
    egal wer diese truppe trainiert. manchmal gehen sie mal an ihr limit dann kanns was werden, ansonsten sind wir chancenbefreit.
    kein einsatz = kein ertrag

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich frage mich ehrlich weshalb bei vielen hier ein Trainerwechsel keine Option ist. 2 Siege aus den letzten 25 Spielen und der schlechteste und planloseste Fussball seit zisch Jahren. Aber wir halten an Gisdol fest. Wahnsinn.

    Nenn mal ein paar Kandidaten, die es garantiert besser hinkriegen würden.

  • Schmitz ist komplett planlos wenn er angespielt wird.
    Knallt den Ball meistens mit dem ersten Kontakt die Linie runter.
    Damit will ich nicht sagen, dass andere heute besser sind.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Schmitz ist komplett planlos wenn er angespielt wird.
    Knallt den Ball meistens mit dem ersten Kontakt die Linie runter.
    Damit will ich nicht sagen, dass andere heute besser sind.

    So konnte Wolf 2-3 mal nach vorne. Auf der anderen Seite läuft nix.

    Fear the Reaper !!!

  • Gerade bei der Wiederholung noch mal gut gesehen: das 1:0 geht 1000 Prozent auf Mere. Schon vorm Abspiel auf den Torschützen ist er von dem viel zu weit weg und als der den Ball bekommt sieht man richtig wie Mere erst dann wahr nimmt, dass der überhaupt da ist. Das kannst du als Innenverteidiger in der Bundesliga nicht bringen

  • Ich hatte eigentlich darauf gehofft, dass uns die Aufstellung heute Stabilität bringt, vor allem mit Jonas auf links als zusätzliche ballsichere Anspielstation. Leider hat man davon nichts gesehen. Bei solchen individuellen Patzern ist man natürlich machtlos. Aber was kann man dagegen tun, außer hoffen?!

    Hector auf links, da hätte ich mir mehr von versprochen. Es fehlt an Tempo und Handlungsschnelligkeit.....

  • Das ist so einfach gegen uns zu spielen. Weil jeder Gegner von vorneherein weiß das bei uns nach vorne eh nix geht. Die brauchen nur bei uns anzurennen und auf ball Verlust zu spielen. Erschreckend was wir da abliefern

  • Ich habe letzte Woche im Spieltagsthread mit einigen hier gewettet, dass S04 am 20.Spieltag vor uns stehen wird. Ich bin bereit darauf zu wetten, dass sie das sogar vorher schon tun.

    Niemals - also wirklich niemals - könnte ich gegen das eigene Team wetten.
    Irgendwo muss Besserwisserei auch mal aufhören.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Gerade bei der Wiederholung noch mal gut gesehen: das 1:0 geht 1000 Prozent auf Mere. Schon vorm Abspiel auf den Torschützen ist er von dem viel zu weit weg und als der den Ball bekommt sieht man richtig wie Mere erst dann wahr nimmt, dass der überhaupt da ist. Das kannst du als Innenverteidiger in der Bundesliga nicht bringen

    Leider wahr. Abgesehen davon wieder danach ein „typischer“ Horn.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Tolu und Modeste jetzt und hohe Bälle ich wüsste nicht wie wir sonst momentan treffen sollen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!