15. (09.01.2021/15.30) SC Freiburg (A) 0-5

  • Ich würde ja sagen, dass das heute unsere schlechteste Saisonleistung war/ist.
    Aber irgendwie will mir das nicht über die Lippen/über die Finger. Irgendwie sah das zu oft in dieser Saison genau so aus.
    Nur dass Freiburg heute vielleicht konsequenter war als der ein oder andere Gegner davor.


    P.S.: Unsere Tordifferenz passt jetzt auch zur Platzierung und Leistung. :woman_facepalming:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hmm, nach einem solchen Offenbarungseid könnte es jetzt für Gisdol eng werden. Damit war so ja nicht zu rechnen: Defensiv und offensiv derart desolat.

    Wenn Heldt jetzt nicht sieht, dass da nur noch Negativentwicklung ist, weiss ich auch nicht.


    Gisdol hat fertig!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Poldi for Präsident oder Sport Direktor, der würde diesen Sauhaufen im Verein mal rauswerfen und neu aufbauen

  • Hmm, nach einem solchen Offenbarungseid könnte es jetzt für Gisdol eng werden.

    Zugegeben, seine Wechsel sind teils Schwachsinn, aber ein Kader, der (mit wenigen Ausnahmen) keinen Bock hat auf Laufen und Kämpfen, braucht keinen Trainer, sondern was mit Peitsche.

  • Immerhin 2:0 Frankfurt Leverkusen 1:1

    Ganz ehrlich, meinetwegen können die anderen Teams ruhig gewinnen. Wenn wir zu unfähig sind, eigene Spiele vernünftig zu spielen, haben wir in der ersten Liga nichts verloren.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Ich würde ja sagen, dass das heute unsere schlechteste Saisonleistung war/ist.
    Aber irgendwie will mir das nicht über die Lippen/über die Finger. Irgendwie sah das zu oft in dieser Saison genau so aus.
    Nur dass Freiburg heute vielleicht konsequenter war als der ein oder andere Gegner davor.


    P.S.: Unsere Tordifferenz passt jetzt auch zur Platzierung und Leistung. :woman_facepalming:

    Ich wollte neulich, als Du das Loblieb auf Heldt geschrieben hast, schon fragen, wie Du eigentlich die Vertragsverlängerung bis 2024 für Gisdol siehst.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ich überlege ernsthaft ein Schreiben aufzusetzen

    Kannst Du Dir sparen Gott. Die derzeit handelnden Personen am GBH sind der Untergang dieses Vereins. Das erledigt sich von selbst. Ich hatte gehofft, dass man irgendwie 2 - 3 Vereine dieses Jahr noch hinter sich lassen kann, und sich das ganze Blatt langfristig vielleicht noch wenden könnte. Kann man vergessen. Wer immer noch diese Hoffnung hat ist ein hoffnungsloser Träumer.


  • Du meinst so Investoren, wie sie Freiburg hat oder Augsburg, Gladbach oder Frankfurt? Weil nur mit Investoren kann man ja offensichtlich erfolgreich Fußball spielen, Talente entdecken und entwickeln und Transfererlöse generieren und reinvestieren...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Zumindest ist meine Laune heute nicht so mies wie letzte Woche.
    Heute habe ich mit dem erneuten Versagen schon gerechnet.
    Jetzt erstmal ein leckeres Pils.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das einzig Gute an diesem Spiel ist (wenn man es so überhaupt schreiben darf/kann/soll), dass heute wirklich jeder sieht, es geht so nicht weiter. Es muss jetzt dringend in irgendeiner Form gehandelt werden.


    Die Mannschaft ist Tod, Gisdol erreicht die Spieler nicht mehr. Dann würde ich sogar lieber mit unseren Co-Trainern weitermachen.

  • Das ist eine unfassbar charakterlose Dreckstruppe!!!


    Ich will das Marathontor zurück!

    Das waren noch Zeiten!


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Was ne Frechheit ehrlich Schmitz :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Juhu, wir schrotten auch noch unser Torverhältnis.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“