16. (16.01.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (H) 0-0

  • Ich mag Easy wirklich sehr, dass ist ein klasse Typ aber bundesligatauglich ist der auf jeden Fall nicht. Offensiv gewinnt der keinen (!!) Zweikampf !

    Du musst schon drauf achten: Der FC ist die Mannschaft in den weißen Trikots.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das wird nicht gut enden heute. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was Czichos in HZ 1 fabriziert hat, haut in HZ 2 Bornauw raus.
    Was wäre er in Bestform wichtig für uns...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Du hast dich höchstens selbst getriggert, als du wütend auf die Tastatur eingeklimpert hast, ohne vorher mal kurz eine Sekunde zu überlegen. Hinterher war es dann natürlich nur um andere zu "triggern" :clown_face:

    Ich habe nie erwähnt das ich absichtlich triggern wollte.
    Die Erkenntnis kam dann erst, als sich jemand getriggert gefühlt hat.
    aber der Schuh scheint zu passen! 8)

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Tony und Jakobs kommen endlich

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nach diesem Spiel musst du Bruno eigentlich auch frei stellen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt hau einen rein AM27!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seit Jonas runter ist, läuft es nicht mehr.
    Da sieht man, wie wichtig ein funktionierender Führungsspieler ist.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Den hab ich jetzt nicht verstanden ?!?

    Easy war offensiv heute ziemlich gut, hat sich öfter
    außen durchgesetzt und gut geflankt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)