16. (16.01.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (H) 0-0

  • Das sind jetzt wieder einfach zwei neue Behauptungen mit denen du versuchst Fakten zu relativieren, anstatt einzugestehen, dass deine vorige Behauptung schlicht falsch war. Ernsthaft? Faktenresistenz kennt man ja im Internet.
    Bevor ich mir die Mühe mache und dein neues Geschwurbel ebenfalls mit Fakten widerlege, beantworte also bitte erstmal die obige Frage: Worauf fußt deine Falschbehauptung?

    Schau mal in den Spiegel. Anderen Faktenresistenz vorzuwerfen, während man selber Fakten auslässt ist ist schon sehr lustig. Willst du behaupten das die 4 genannten Spieler nach der Corona Pause gut gespielt haben? Dann frage ich warum wir nach der Pause 10 Spiele in Folge inklusive Bremen Desaster nicht gewonnen haben.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Wenn von außen nichts bis wenig effektives kommt, ist es da nicht etwas besser ein oder zusätzlich dieses Problem am Transfermarkt zu verbessern?

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Stimmt ja... er hat performt und in einem Zeitraum, kurz nachdem er zu uns kam, einen Scorer nach dem anderen gemacht und hat und zusammen mit Cordoba den Arsch gerettet... das waren aber nur ein Paar Wochen... ab dem Gladbach-Geisterspiel kam aber von Uht und der Mannschaft nicht mehr viel. Da fing auch ein Uth an mit Fehlpässen, Ballverlusten etc. Und das ging dann bis Saisonende. Wo hat Gisdol ihn also besser gemacht. Ich hatte nicht behauptet, das es mit Gisdol und Uht nicht eine Weile gut lief... das war aber nur die erste Zeit, danach war Schluss und auch ein Uth wurde immer mehr kritisiert. Somit hat sich für mich ein Uht unter Gisdol verschlechtert statt verbessert.

    Uth erzielt in einer kompletten Hinrunde null Scorer. Dann wechselt er zu seinem Entdeckertrainer, der ihn in eine neue Rolle packt, die der Spieler so gut ausfüllt, dass er zu 12 Scorerpunkten kommt.
    Das ist für dich eine Verschlechterung, die der Trainer auf den Spieler ausübte.


    Was ist eigentlich so schwierig daran sich selbst einzugestehen, dass deine Behauptung schlicht falsch ist, wenn man gerade mit Fakten widerlegt wurde? Würde mich wirklich interessieren, warum man versucht an Tatsachen zu rütteln, diese versucht irgendiwe zu relativieren, nur damit man sich nicht eingestehen muss, dass man selbst falsch lag. Geile Realitätskonstruktion. :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up:

  • @CobyDick Brockhaus? Ja na klar jetzt verstehe ich auch. Vor 10-15 Jahren als der Brockhaus noch in war konnten Spieler wie Drexler vielleicht noch in der Bundesliga mithalten jetzt nicht. Wilkommen im 21 Jahrhundert.

    Drexler hat ein gutes Spiel gemacht.

    Fear the Reaper !!!

  • Schau mal in den Spiegel. Anderen Faktenresistenz vorzuwerfen, während man selber Fakten auslässt ist ist schon sehr lustig. Willst du behaupten das die 4 genannten Spieler nach der Corona Pause gut gespielt haben? Dann frage ich warum wir nach der Pause 10 Spiele in Folge inklusive Bremen Desaster nicht gewonnen haben.

    Sag mir mal warum dir die Statistiken der Spieler nicht als Beleg ausreichen. Du lässt diese jedoch nicht gelten, obwohl sie einen Beleg oder auch einen Nachweis zu den Leistungen der Spieler darstellen und unterstellst mir, demjenigen von uns beiden, der Nachweise über die Leistungen der Spieler gebracht hat und diese Nachweise/Fakten anerkennt, Faktenresistenz? :grinning_face_with_big_eyes: Ernsthaft, das ist schon saulustig, aber leider auch ziemlich peinlich von dir.



    Willst du behaupten das die 4 genannten Spieler nach der Corona Pause gut gespielt haben?


    Habe ich nirgends. Warum versuchst du mir Worte oder Aussagen in den Mund zu legen, die ich nie getätigt habe? Was soll das?




    Dann frage ich warum wir...


    Du kannst mich, wie gesagt, fragen, sobald du endlich mal in der Lage bist meine Frage, um deren Beantwortung ich dich jetzt schon zum dritten mal bitte, zu beantworten.

  • deine Statistiken waren eine Momentaufnahme von 10 Spielen. Ich betone 10 Spielen. Also lass die restlichen Spiele nicht aus. Nachdem Sieg gegen Paderborn ging die Leistungskurve der kompletten Mannschaft runter, auch die der 4 verbesserten.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ich sehe das Problem auch eher, das wir im offensiven Mittelfeld viel zu schwach aufgestellt sind!


    Jakobs = sinnbildlich heute seine kurze Vorstellung! Rennen und kämpfen ist halt nicht alles im Profifußball.
    Seine Ballverarbeitung, sein Stellungsspiel und seine Flanken (wenn man die überhaupt so nennen kann bei ihm), sind noch sehr sehr ausbaufähig. Und da drücke ich mich noch milde aus.


    Wolf = das er es will, das kann man sehen, aber er funktioniert nur in einem funktionierenden Team.
    Er alleine rennt sich zu oft fest, aber auch geschuldet daher, weil er fast immer alleine, ohne Unterstützung, unterwegs ist.
    Da er nur geliehen ist, ist es aber auch egal ihn zu beurteilen, weil wir ihn uns eh nicht leisten können.


    Duda = ist in der Tat der typische Jojic. Von 10 Spielen ist dann mal ein oder zwei Spiele dabei wo er sein Können zeigt. Das ist dann zu wenig.
    Bei ihm glaube ich aber auch, das er von seiner Veranlagung kein Spieler ist, der in ein Team passt, wo es kompromisslos gegen den Abstieg geht.
    So ein bißchen Schönwetterspieler ist er!


    Über den Rest muss man nicht reden. Das reicht bei weitem nicht für Liga 1.
    Ausnahme Kainz, der ist leider verletzt!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich finde Thielmann hat Bundesligaformat. Für mich war dies auch daher völlig unverständlich warum er heute nicht gespielt hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Drexler hat ein gutes Spiel gemacht.

    ich möchte dir da nicht widersprechen oder doch weil Drexler läuft, macht und tut aber nach vorne das war heute seine Position kam nicht viel. Kein Schuss auf das Tor, keine Vorlage. Einsatz etc. alles da aber wie geschrieben nach vorne nix.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Was ich beeindruckend an deinen Post find, ist wie der Spieler Uht oder Uth schwankt, genauso wie seine Form mit oder ohne Fans

    Ja... die Autokorrektur vom Handy hat mit den Namen echte Probleme :thumbs_up:

  • Uth erzielt in einer kompletten Hinrunde null Scorer. Dann wechselt er zu seinem Entdeckertrainer, der ihn in eine neue Rolle packt, die der Spieler so gut ausfüllt, dass er zu 12 Scorerpunkten kommt.Das ist für dich eine Verschlechterung, die der Trainer auf den Spieler ausübte.


    Was ist eigentlich so schwierig daran sich selbst einzugestehen, dass deine Behauptung schlicht falsch ist, wenn man gerade mit Fakten widerlegt wurde? Würde mich wirklich interessieren, warum man versucht an Tatsachen zu rütteln, diese versucht irgendiwe zu relativieren, nur damit man sich nicht eingestehen muss, dass man selbst falsch lag. Geile Realitätskonstruktion. :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up:

    So hat halt jeder seine Meinung und Wahrnehmung... bin ja mit meiner nicht allein hier. Du vergleichst z.B. die Paar Minuten die er letzte Saison auf Schalke mitspielen durfte mit den Fulltime-Spielen nach dem Wechsel. Ich vergleiche die ersten Spiele unter Gisdol mit der weiteren Entwicklung hin zum Saisonende... Und die war übel... da muss ich mir nix konstruieren... es war halt so.

  • Ich finde Thielmann hat Bundesligaformat. Für mich war dies auch daher völlig unverständlich warum er heute nicht gespielt hat.

    Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass
    (1) ... wenn es läuft, spielen wir unverändert weiter.
    (2) ... wenn es nicht läuft, wird gewürfelt, wer spielt, auf der Bank oder Tribüne sitzt, bis wir wieder bei (1) sind.


    So richtig nachvollziehen kann ich die Änderungen jedenfalls nur teilweise.

  • Ich finde Thielmann hat Bundesligaformat. Für mich war dies auch daher völlig unverständlich warum er heute nicht gespielt hat.

    Absolut richtig! Thielmann gehört die Zukunft, er hat alle Anlagen zum guten Bundesligaspieler. Klar, er muss körperlich noch draufpacken und sicher noch viel lernen, aber das kann er nur wenn er auch Erfahrung sammelt und spielt. Ich kann es mir nur so erklären dass man ihn in der aktuellen Lage nicht zu sehr unter Druck setzen möchte, dass er die Kohlen aus dem Feuer holen muss. Er ist halt noch sehr jung. Aber er muss jetzt demnächst wieder regelmäßig spielen!

  • Hertha wollte den Sieg, der FC wollte den Punkt und nicht abgeschlachtet werden. Insofern kann man sagen, Mannschaft und Trainer haben das bekommen was sie wollten und das Spiel war sicherlich auch vorher nicht "als Finale für den Trainer" deklariert worden. Äußerungen wie "wir wollten gewinnen" oder mit "etwas Glück hätte man gewinnen können" sind eher "sich selbst Mut zureden", denn das "etwas Glück" haben wir schon für den Punktgewinn verbraucht. Bin gespannt ob wir wirklich noch gegen irgendeinen Gegner auf Sieg spielen werden, ehe uns die Tabellensituation endgültig dazu zwingt. grübel

  • Mit solch einer Offensive reicht es niemals mit Liga 1. Soviel Glück kannst du gar nicht haben.
    Man sollte klar sagen was man möchte. Mit Gisdol auch Liga 2 und Verstärkung im Winter oder Trennung von Gisdol, dann wohl ohne Verstärkung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.