16. (16.01.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (H) 0-0

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2019/200-45-0
    2018/19--Heim29182958-40
    2017/180-21-2Auswärts29781438-42
    2016/174-21-2Gesamt5825102396-82
    2015/160-10-2
    2014/151-20-0
    2013/14--
    2012/13--
    2011/121-00-3
    2010/11--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie geht das Spiel aus? 13

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der BigCityClub bekommt seinen Einlauf Samstag Nachmittag :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #BigShittyClub

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • #duhastdenHashtagvergessen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gut... Gisdol bleibt und darf nun beweisen, dass er die Mannschaft noch erreicht...


    Ich bin gespannt, ob es eine klare Leistungssteigerung gegen die Hertha gibt!


    Ich vermute, man wird wieder zurück zur Einstellung "0:0 ist besser als 0:5" gehen... Heißt 11 Mann hinten drin und hoffen, dass keiner reinrutscht...


    Heißt wir werden ca. 0:1 oder 0:2 verlieren...


    Das wird dann als Erfolg gefeiert, weil es ja eine Steigerung zum 0:5 gegenüber Freiburg ist

  • sehr gute Einschätzung. Rechne mit selbigen. Eine erneute Niederlage, aber chancenlos, vermutlich aber knapp ... und man lügt sich weiter in die Tasche

  • Wenn Berlin so spielt wie heute, also wie wir auf der Alm, ist es ein sicheres 0:0.


    Hoffentlich kommt die Steigerung oder der Blackout trifft nen Berliner. 1:0.

  • So wie Hertha da gerade spielt, müssen wir 3 Punkte holen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • So wie Hertha da gerade spielt, müssen wir 3 Punkte holen.

    Hast Du unser gestriges Spiel vergessen?


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Da spielt dann Blutleer Truppe gegen Blutleer Truppe. Mal sehen, vielleicht können wir die Hertha auch schlagen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Kann mir nicht vorstellen, daß der Big-City-Club am Samstag nochmal so auftreten wird!
    Gehe ganz klar von einer Pleite aus.
    Mit ein wenig Glück holen wir vielleicht einen Punkt.
    Womöglich zu wenig für unseren Coach.

  • wahrscheinlich stimmt der Einsatz und dann wars der Schiri der liebe Gott oder der keller , die finden doch genug ausreden, wenn nach einer 5-0 Klatsche nicht reagiert wird mit der Vorgeschichte ist es sowieso vorbei

  • Spiel wie gegen Puppenkiste, eigentlich 0 zu 0, aber dann ein Bock und es steht 0 zu 1.


    Oh Gott, was für ein Albtraum :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.