16. (16.01.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (H) 0-0

  • Jetzt lass kölsch gefälligst seine zusammenhanglosen Einzeiler raushauen. :face_with_tears_of_joy:

    Vorsicht mein Freund, irgendwann ist die Playa wieder eröffnet. :winking_face: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • cestic letzte Woche Tribüne und wahrscheinlich in der Startelf, Mere noch mit der stabilste nicht im Kader , langsam muss doch jeder merken wie unfähig gisdol ist und wahrscheinlich gegen herta noch ohne richtigen Stürmer , irgendwann reicht es

  • Vielleicht haben wir Glück, dass wir die alte Dame ebenfalls auf dem Tiefpunkt erwischen. Großes Selbstvertrauen sollte bei denen ebenfalls nicht vorhanden sein. Ich tippe auf ein ähnliches Krampf- und Gurkenspiel wie gegen Augsburg, nur diesmal mit dem besseren Ende für uns. Die Aufstellung dürfte auch dem Spiel gegen die Puppenkiste ähneln.


    1:0 durch ein Standardtor! :candle:

  • Hertha ist mit Sicherheit Favorit (wer wäre das aktuell gegen uns nicht?), aber wir brauchen uns vor denen jetzt auch nicht in die Hose machen. Sie hatten eine respektable Zwischenphase mit 5 Punkten aus den 3 Spielen gegen Leverkusen, Union und Gladbach. Davor und danach war es eher mau.


    Insofern: volle Pulle auf Heimsieg! Ekelig und aggressiv sein, immer auf den Füßen stehen, Räume eng machen. Und wenn dann nach 60 Minuten 3 oder 4 Leute ausgewechselt werden müssen, weil sie sonst erschöpft auf dem Boden kauernd und vor Anstrengung kotzen müssen... ja, dann ist das eben so und weiter gehts mit neuen Leuten und Vollgas.


    Das erwarte ich heute.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Hertha ist mit Sicherheit Favorit (wer wäre das aktuell gegen uns nicht?), aber wir brauchen uns vor denen jetzt auch nicht in die Hose machen. Sie hatten eine respektable Zwischenphase mit 5 Punkten aus den 3 Spielen gegen Leverkusen, Union und Gladbach. Davor und danach war es eher mau.


    Insofern: volle Pulle auf Heimsieg! Ekelig und aggressiv sein, immer auf den Füßen stehen, Räume eng machen. Und wenn dann nach 60 Minuten 3 oder 4 Leute ausgewechselt werden müssen, weil sie sonst erschöpft auf dem Boden kauernd und vor Anstrengung kotzen müssen... ja, dann ist das eben so und weiter gehts mit neuen Leuten und Vollgas.


    Das erwarte ich heute.

    Sollte keine Erwartung sein. Sollte eine generelle selbstverständliche Einstellung sein im Abstiegskampf.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ich gehe mal davon aus, daß der FC mit folgender Truppe antreten wird:


    Horn - Cestic Bornaauw Czichos - Wolf Skhiri Hector Jakobs Rexbekaij - Duda Thielmann. Das ist vermutlich die laufstärkste Truppe, die wir momentan aufstellen können und damit zunächst auch mal die richtige Mannschaft. Gegen halten, laufen. Stärke signalisieren. Hart spielen ist die Devise. Hart spielen, nicht treten.


    Wir müssen mehr Zweikämpfe gewinnen, wir müssen die zweiten Bälle holen. Wir müssen zu Null spielen, dem ist zunächst einmal alles unter zu ordnen.


    Die Hertha ist wahrlich keine Übermannschaft und die Hertha hat wahrlich keine gute Phase. Die sind sich selber auch nicht sicher und das müssen wir nutzen.


    Vor allem bin ich gespannt, ob wir heute endlich einmal über unseren Schatten springen können.

    Lettore silenzioso

  • Damit ich keine Beschwerden kriege hier noch die Top 10 Tore gegen Tante Bertha:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Irgendwie fehlt mir das Tor von Toni, wo er Brooks mit heruntergerutschter Hose über den halben Platz wegläuft.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • "Ich tippe auch auf Sieg gegen Köln.
    Was haben die schon um sich zu wehren?
    Wolf könnte motiviert sein. Tjo. Netter Kerl, nichts gegen ihn, aber es gibt Fußballer die ich mehr fürchte, wenn sie hoch motiviert gegen uns antreten würden.
    Duda wird ein paar wilde Weitschüsse abgeben, die 2-3 Meter übers Tor segeln.
    Wenn Guendouzi einen guten Tag erwischt oder Piatek(wenn er spielt), dann reicht das schon gegen Köln, wenn der Rest der Herthamannschaft keinen großen Blödsinn macht."


    Den Auszug aus dem Hertha Forum bitte ausdrucken und den Herren in die Umkleide geben.

  • ich frage mich allerdings wie wollen wir nur aus dem Spiel heraus ein Tor erzielen. Soll jetzt aber auch nicht heißen, dass ich großartig anders aufstellen würde. Vielleicht eher Easy für Czichos und Viererkette. Hoffe mit Dreierkette das Cunha nicht über die Seite von Wolf kommt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Für mich als Pro-Gisdol und Anti-Kurzfrist-Mechanismen ist es nach viel Überlegen und 3-4 Relives diese Woche schon ein Weichensteller-Spiel. Warum es mitten in der Saison kein Endspiel ist, hat Hotte ja sauber dargelegt.
    Hier hat das Brett bzw Teile schon die richtige Aufstellung veröffentlich und diese Jungs müssen dann die Basics, Laufbereitschaft, Konzentration, Zweikampf und Kompaktheit 95+ Minuten zeigen. Und das dann mehrere Spieltage am Stück. Tore sind soviel Glück mit Elfer, Abgefälscht, Mega-Bock, da bin ich nicht beleidigt wenn es im Abstiegsvermeidungskampf über Ecke oder Abpraller geht. Aber Nicht-Basics Spiele darf es nicht mehr geben. Das ist meine Trainer-Erwartung.
    Heute 0:0 oder mit dem verdienten Segen des Fussballgott 1:0, aber bitte spät. Schönen Spieltag Euch.

  • Ich erwarte heute eine Mannschaft, die das 0:5 "gut machen" will. Also eine Truppe die ohne Ende rennt und kämpft und deshalb habe ich richtig Bock auf das Spiel und freue mich drauf.

    Nach wieviel Spielen in den letzten 12 Monaten haben wir auf Wiedergutmachung gehofft und was ist in der Regel dabei rausgekommen ? Nichts !


    Also von daher erwarte ich heute einfach mal gar nichts und damit fährt man derzeit bei dieser Truppe und diesem Trainer wohl auch am besten.

  • Ich befürchte fast, dass das unsere Gegner seit Wochen, Monaten und Jahren mit einigen Kommentaren aus unseren Foren machen ...

  • ich frage mich allerdings wie wollen wir nur aus dem Spiel heraus ein Tor erzielen. Soll jetzt aber auch nicht heißen, dass ich großartig anders aufstellen würde. Vielleicht eher Easy für Czichos und Viererkette. Hoffe mit Dreierkette das Cunha nicht über die Seite von Wolf kommt.

    Ich würde ebenfalls so aufstellen. Nur mit einem Unterschied, ich würde Jakobs und Wolf die Seiten wechseln lassen. Ohne "echten" Stürmer brauchen wir auch keine Flanken. Zudem haben beide dadurch ihren starken Fuß "Richtung" Tor. Wenn sie nach innen ziehen, können sie direkt mal abziehen = eventuell mehr Torgefahr.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)