16. (16.01.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (H) 0-0

  • Weil er für das was er NUR kann viel zu teuer war!

    jo-ein Tor weniger in der letzten Saison als der mehr als Doppelt so Teure Cordoba-dann war der aber viel zu teuer für das was er kann grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Easy muss jetzt bitte dringend sein anderes Gesicht zeigen, das eines Erstligaspielers.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Weil er für das was er NUR kann viel zu teuer war!

    Ignorierst du einfach komplett weg, dass er verletzt ist? Wie zur Hölle willst du ihn beim FC beurteilen?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • 20 min vorbei, keine Torchance!


    Ich sage das wird das letzte Spiel von Gisdol sein heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn der Plan war Easy ins Schaufenster zu stellen, dann ist der wohl gescheitert...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • GELB sofort

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 20 min vorbei, keine Torchance!


    Ich sage das wird das letzte Spiel von Gisdol sein heute.

    Nö die Spieler haben ihr bestes gegeben. Dienstag beginnt dann die nächste Vorbereitung auf das nächste Spiel. Täglich grüßt das Murmeltier.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • jo-ein Tor weniger in der letzten Saison als der mehr als Doppelt so Teure Cordoba-dann war der aber viel zu teuer für das was er kann grübel

    Da hast du vollkommen Recht! Natürlich war auch Córdoba viel zu teuer. Nur aus der abgebenden Sicht meckert da natürlich keiner! :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ecke :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute segeln bis jetzt 3 brauchbare Flanken durch den Strafraum


    Ein Mittelstürmer wäre eigentlich ganz cool

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • So kann es doch gehen - Hertha ist alles andere als sicher hinten drin.
    Weiter so!

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Peinlich, Wolf, peinlich!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)