16. (16.01.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (H) 0-0

  • Raus in die Kälte, die armen Profis (Spieler)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn es normal läuft macht Hertha gleich das Tor... hoffe es kommt nicht so.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Einsatz stimmt, der Wille ist auch vorhanden, es ist soweit im Rahmen dessen was man in unserer Situation erwarten durfte! Insofern bin ich nicht unzufrieden. Es fehlt halt vorne jemand, der die heute durchaus brauchbaren Flanken, gerade von Easy, auch mal verwertet. Wir haben eben keinen gelernten Stürmer auf dem Platz, das sieht man. Dennoch glaube ich dass heute etwas drin ist! Bitte jetzt konzentriert weitermachen!

  • Keine Veränderung, also ist man erstmal zufrieden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was hat er denn gesagt?

    Er hatte offensichtlich keinen Plan, was er Wehrle noch fragen soll. Also fragt er, ob Wehrle denn auch schon mal Fußball gespielt hätte. Darauf Wehrle: "Für Sie würds reichen." Mit einem Blick, der aussagte: Kann ich jetzt gehen oder willst du weiteren belanglosen Scheiß fragen?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • was hat er denn gesagt?

    Alex wurde gefragt, ob er auch schonmal Fußball gespielt halt und naja ein bisschen der Versuch locker und lustig zu sein.


    Wehrle: "für Sie würde es (auf jeden fall) reichen" mit seinem typischen Grinsen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Seh ich überhaupt nicht so. Cestic hat bisher ein wesentlich besseres Stellungsspiel und ist auch im Aufbau ruhiger. Ich würde es Czichos ja auch gönnen, seinen wibbeligen Stetz in den Griff zu bekommen, aber im Moment klappt das leider nicht und ist eine Gefahr für uns.

    Cestic Aufbau? Der spielt so gut wie keinen Ball nach vorne nur quer und zurück. Das wird auch der Hauptgrund sein warum er solange draußen war was der nach vorne spielt kommt so gut wie nie an

  • Hey, Bartels, wie lange sind wir nochmal ohne Tor? Haste erst zwölfzig Mal heute erzählt :woman_facepalming:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Auffällig dass im aufbauspiel meiner der Sechser den Ball haben will.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Drexler unfassbar

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Typischer Drexler gerade das war ne richtig gute Chance

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Drexler. Traurig.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • So ein echter Stürmer vorne drin, das wäre schon was!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Typischer Drexler gerade das war ne richtig gute Chance

    und hast dir schon einen drauf gezwirbelt?
    Der kämpft und kommt deswegen überhaupt erst zu strafraumszenen..

    Save the planet - it`s the only one with beer