17. (20.01.2021/18.30) FC Schalke 04 (A) 2-1

  • Listlos auf deine offene Frage nach dem Fuchs, würde ich OBUZ sagen! Die Zahnlosen haben es doch vor gemacht mit dem Noybody Hoppe. Werfen wir jemanden rein, mit dem niemand rechnet und der ohne jeden Druck agieren kann! Alternativ Thielmann! Wir brauchen vorne Tempo, damit können die Zahnlosen nicht.


    Dieses Spiel erachte ich als enorm wichtig, weil wir damit die Zahnlosen richtig untergehen lassen können. Danach spielen die gegen die Bayern. Hinspiel 0-8!


    Wenn Gisdol es bis Mittwoch nicht kapiert, darf er umgehend seine Koffer packen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es gibt soviele Zahnlose in meinem Umfeld.Ich hasse das Pack.


    Das muss einfach gewonnen werden am Mittwoch. Bitte einfach alles geben, egal wer spielt!!!!!

  • Ein 0 zu 0 und alle sind glücklich am GBH.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein 0 zu 0 und alle sind glücklich am GBH.

    Hoffentlich nicht, zumindest Bielefeld sollten wir noch verdrängen wollen. Wir stehen unter dem Strich und brauchen genauso dringend Siege wie alle anderen im Keller. Im Januar haben wir die Spiele auf Augenhöhe, danach wird es deutlich schwerer, daher dürfen wir nicht noch mehr Chancen liegenlassen. Irgendwann muss man schon den Anspruch haben gewinnen zu wollen und so auftreten. Wenn das gegen Schalke immer noch nicht der Fall ist und man mit 0:0 glaubt etwas zu gewinnen, wird sich das noch rächen. Nur auf die Schwäche der anderen hoffen ist arg wenig.

  • Ein 0 zu 0 und alle sind glücklich am GBH.

    Wenn das so wäre, müsste man gründlich aufräumen am GBH.
    Ein Punkt ist deutlich zu wenig.
    Wenn man den Tabellen-letzten nicht besiegt, der bis dahin mit einer Ausnahme noch gar nix gerissen hat, kann man direkt für Liga 2 planen.
    Wer mit einen 0-0 zufrieden ist, gibt die Bankrotterklärung für den FC ab.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Genug der jammerei! Wir müssen einfach nach vorne schauen. Dieses Spiel kann sehr vieles geraderücken und uns zum einen Lockerheit und zum anderen Rückenwind für die nächsten beiden Spiele geben.... die sind nämlich auch ziemlich wichtig!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wenn das so wäre, müsste man gründlich aufräumen am GBH.Ein Punkt ist deutlich zu wenig.
    Wenn man den Tabellen-letzten nicht besiegt, der bis dahin mit einer Ausnahme noch gar nix gerissen hat, kann man direkt für Liga 2 planen.
    Wer mit einen 0-0 zufrieden ist, gibt die Bankrotterklärung für den FC ab.

    Wenn die Mannschaft wieder ihr Bestes gibt dürfet Gisdol zufrieden sein. Ich nicht!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ihr glaubt also nachdem wir ngegen Hertha nicht auf Sieg gespielt haben tun wir das gegen Schalke grübel glaube ich nicht! zunächst einmal geht es darum nicht zu verlieren. Sollte dann vorne einer reinkullern und wir gewinnen wäre das ein großer Schritt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Genauso sehe ich das auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ihr glaubt also nachdem wir ngegen Hertha nicht auf Sieg gespielt haben tun wir das gegen Schalke grübel glaube ich nicht! zunächst einmal geht es darum nicht zu verlieren. Sollte dann vorne einer reinkullern und wir gewinnen wäre das ein großer Schritt.

    Kann mir auch vorstellen das Gisdol wieder eher auf defensive Stabilität setzt...es kann ein ähnliches Spiel werden wie gegen Bremen. Aber eigentlich muss man gegen ein so verunsichertes Team wie Schalke auf Sieg spielen. Wenn du es nicht schaffst in einem solchen Spiel offensive Akzente und Spielfreude zu zeigen, dann wird das aber noch eine ganz zäheeee Saison. Sollten wir so spielen wie in den letzten Wochen und keinerlei Gefahr ausstrahlen, wird Schalke mehr und mehr Sicherheit finden und dann haben sie durchaus auch Spieler die da was sinnvolles zustande bringen können. Deswegen halte ich es für wichtig Schalke wenigstens punktuell unter Druck zu setzen und vor allem energisch und selbstbewusst aufzutreten.

  • Ihr glaubt also nachdem wir ngegen Hertha nicht auf Sieg gespielt haben tun wir das gegen Schalke

    Wer redet denn davon das wir dran glauben? Wir reden davon was wir hoffen oder in unseren Augen tun müssten. Vom Glauben an die Verantwortlichen ist nichts mehr da. Ich hatte noch nie weniger Vertrauen in sie als aktuell und das will bei den ganzen Krisen die der FC hatte schon was heißen. Manchmal beneide ich sogar diejenigen die sich emotional distanzieren können, aber das krieg ich beim FC nicht hin. Egal wie sicher ich bin was mich erwartet, ich werd trotzdem am Spieltag wieder extrem enttäuscht sein, wenn es dann tatsächlich eintritt. :zany_face:

  • Wer redet denn davon das wir dran glauben? Wir reden davon was wir hoffen oder in unseren Augen tun müssten. Vom Glauben an die Verantwortlichen ist nichts mehr da. Ich hatte noch nie weniger Vertrauen in sie als aktuell und das will bei den ganzen Krisen die der FC hatte schon was heißen. Manchmal beneide ich sogar diejenigen die sich emotional distanzieren können, aber das krieg ich beim FC nicht hin. Egal wie sicher ich bin was mich erwartet, ich werd trotzdem am Spieltag wieder extrem enttäuscht sein, wenn es dann tatsächlich eintritt. :zany_face:

    Geht mir genauso. Mir wird jetzt schon schlecht und der Puls geht hoch vor Anspannung, wenn ich an das Spiel denke. Ich spiele echt mit dem Gedanken spazieren zu gehen ohne Handy und mir einfach nur das Ergebnis danach anzuschauen.

  • Das hältst du nicht aus. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man muss versuchen Schalke unter Druck zu setzen. Denn dann muessen die sich auf die Devensive konsentrieren. Das wiederum entlastet unsere Abwehr. Nur verteidigen kann nach hinten los gehn.

  • Obwohl Huntelaar schon einige Zeit in Holland spielt und nicht mehr der Jüngste ist, hat er aber mit Sicherheit nichts von seinem Torriecher verloren. Er ist trotz alledem brandgefährlich. Er wird auf jedenfall Tore machen, davon bin ich überzeugt. Ich befürchte auch schon gegen uns. Deshalb ist es wichtig auch selber Offensivaktionen durchzuführen. Wir brauchen eine gesunde Mischung zwischen Defensive und Offensive. Aber ehrlicherweise fehlt mir der Glaube daran wenn ich an die Offensive der letzten Spiele denke.

  • Die hauen uns 3:0 weg, so wie es M.Reif bei der Blöd getippt hat.
    Die realitätsfremndeen Aussagen von TG auf der heutigen PK werden in 48 Stunden wie ein Bummerang zurückkommen.
    Wir kommen zu schlecht weg.
    Wir haben Vorteile gegenüber Schalke.
    Ich glaube da gehört jemand auf die Couch.

  • Man muss versuchen Schalke unter Druck zu setzen. Denn dann muessen die sich auf die Devensive konsentrieren. Das wiederum entlastet unsere Abwehr. Nur verteidigen kann nach hinten los gehn.

    nur verteidigen WIRD nach hinten losgehen... Wenn Schalke sich offensiv entfalten kann, ist es verdammt schwer...


    Bekommen Sie allerdings Druck, werden früh angelaufen, dann haben sie riesen Probleme!

  • Weniger jammern, mehr Top 10 gucken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde Tolu von Beginn an einsetzen- vielleicht haben wir auch mal das Glück das ein Newcomer das entscheidende Tor erzielt grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....