17. (20.01.2021/18.30) FC Schalke 04 (A) 2-1

  • immer noch 0:0? schwach frecher

    Für Würstchen macht Timo alles :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gisdol ist nicht mehr zu helfen. Was ne Aufstellung. Unfassbar. Wieder kein Öczan, kein Rex, kein Stürmer. Und er setzt angeblich auf die jungen Wilden. Wo sind denn Jakobs, Katterbach und Thielmann. In der Startelf nicht. Gibt es noch einen Vorstand in Köln ???

  • wenn unsere Spieler mit so einer Kraft spielen, wie Lady Gaga die Nationalhymne der USA singt, kann nichts schief gehen :flushed_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kein Thielmann, glaub ich.

    Der ist mit seinem Abi beschäftigt, was auch gut so ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gisdol ist nicht mehr zu helfen. Was ne Aufstellung. Unfassbar. Wieder kein Öczan, kein Rex, kein Stürmer. Und er setzt auf die jungen Wilden. Wo sind Jakobs, Katterbach und Thielmann. Gibt es noch einen Vorstand in Köln ???

    :woman_facepalming: Troll

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ohne einen Stürmer gegen den Tabellenletzten! :woman_facepalming:
    Ich kann das absolut nicht verstehen. Gegen welchen Gegner will man denn dann auf Sieg spielen? Zum Glück tue ich mir den Mist nicht an!

  • wenn unsere Spieler mit so einer Kraft spielen, wie Lady Gaga die Nationalhymne der USA singt, kann nichts schief gehen :flushed_face:

    Verräter, SKY geht es um den FC :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gisdol ist nicht mehr zu helfen. Was ne Aufstellung. Unfassbar. Wieder kein Öczan, kein Rex, kein Stürmer. Und er setzt auf die jungen Wilden. Wo sind Jakobs, Katterbach und Thielmann. Gibt es noch einen Vorstand in Köln ???

    Über die Aufstellung darf man ja geteilter Meinung sein, aber ich bin froh, das diese immer noch dem Trainer vorbehalten ist und nicht dem Vorstand.
    Dem GF Sport obliegt es die Leistung des Trainers zu beurteilen und dieser muss gegenüber dem Vorstand Rechenschaft ablegen.
    Und jetzt heisst es Daumen drücken das es klappt und nicht hoffen, das wir verlieren.

  • Über die Aufstellung darf man ja geteilter Meinung sein, aber ich bin froh, das diese immer noch dem Trainer vorbehalten ist und nicht dem Vorstand.Dem GF Sport obliegt es die Leistung des Trainers zu beurteilen und dieser muss gegenüber dem Vorstand Rechenschaft ablegen.
    Und jetzt heisst es Daumen drücken das es klappt und nicht hoffen, das wir verlieren.

    Das meine ich ja. Der Vorstand sollte erkennen das wir konzeptlos sind und die Aufstellungen wirr sind. Aber egal, auf gehts FC und holt den überlebenswichtigen Dreier !

  • Und immer wieder Czichos! Ich verstehe es einfach nicht!
    Meré hat doch gezeigt, das er es kann. Wir vergraulen den besseren IV und der schlechtere darf jede Woche in der Startelf stehen und einen Bock nach dem anderen fabrizieren.


    Naja, ist eh nur noch ne Frage der Zeit wie lange Gisdol hier so ne Kacke anbieten darf!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Lt.Fussballtransfers ist Mere wieder nicht im Kader.

    ist auf der Bank, aber schon das ist nicht nachvollziehbar nach den letzten Wochen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • HH muss erklären wie es besser wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.