00 / Georg Strauch (2024)

  • 00 - Georg Strauch

    im Verein seit07/2014Spiele/Tore:(00. Spt, 20/21)
    Vertrag bis:06/20241. BL- / -
    Position:DM, RV19/20- / -
    20/21- / -
    Geburtstag:30.03.2001, Bpnn
    Nationalität:Deutschland
    Größe / Gewicht:1, m / kg
    Karriere
    bis 06/2014FC Hennef
    07/2014 - 06/20241. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sein Vertrag wurde bis 2024 verlängert :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein RV, sehr gut. Wenn er sich zum Bundesligaspieler entwickelt, dann wird er ein wertvoller Spieler. RV sind, ähnlich wie LV vor einigen Jahren, stark gesucht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00 / Georg Strauch (2024)“ zu „48 / Georg Strauch (2024)“ geändert.
  • Er bekommt die Rückennummer 48 bei den Profis. Belasse ihn trotzdem mal hier, solange er nicht dauerhaft in der ersten Mannschaft spielt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Georg Strauch wird wohl mit der U-21 nach England anstatt nach Donaueschingen fahren. Da gibts Testspiele gegen (Ich nehme mal an die Jugendmannschaften von) Arsenal und Chelsea.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist auf jeden Fall eine sehr gute Möglichkeit für ihn! Besser als nur zu trainieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „48 / Georg Strauch (2024)“ zu „00 / Georg Strauch (2024)“ geändert.
  • Auch er spielt in der zweiten Mannschaft und dürfte den Verein verlassen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum spielt er nicht in der BL Mannschaft? Was haben wir zu verlieren?

    Hat du zu viel Kölsch, dass du auch an Thread-Tourette Symptome zeigst?

    "I cant afford an actual signature"

  • :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.