Wydra, Philipp (Rapid Wien)

  • 00 - Philipp Wydra

    im Verein seit08/2019Spiele/Tore:(00. Spt, 20/21)
    Vertrag bis:06/20231. BL- / -
    Position:OM19/20- / -
    20/21- / -
    Geburtstag:17.01.2003
    Nationalität:Österreich
    Größe / Gewicht:1, m / kg
    Karriere
    bis 08/2019Rapid Wien
    08/2019 - 06/20231. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe sehr darauf, dass wir Wydra lange halten können.


    In meinen Augen nicht viel schlechter als Wirtz.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • ja wäre wichtig, wenn wir den Vertrag auch sehr bald auf mindestens 2023 verlängern können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da ist halt noch keine Eile geboten.... erstmal die Jungs verlängern wo der Vertrag ausläuft

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Bei Jugend-Statistiken bin ich betreffend Aussagekraft immer skeptisch, ob das was zu Profi sagt. Aber ein herausragendes Offensivtalent ist er, daher ist bei den Profis mitmachen und testen genau richtig.

  • ich gehe stark davon aus, dass man mit ihm sehr zeitnah verlängert :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „39 / Philipp Wydra (2022)“ zu „39 / Philipp Wydra (2023)“ geändert.
  • der effzeh hat die Verlängerungsklausel gezogen. Der Vertrag läuft nun bis 30.06.2023.


    Hoffe, dass man den Vertrag zeitnah wirklich langfristig verlängert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 23 ist ja mal die Option, in einem ersten Schritt zu Erwachsenen und ggf nem weiteren halben zum Profi Fuppes zu kommen und dort sein Talent zu beweisen.


    Wir sind doch gegen Vertragslasten ins Ungewisse, nicht?

  • Gute Besserung.


    Meniskusriss dauert lange!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oh, ne

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Shice...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie lange fällt man ca. damit aus?

    3 bis 6 Monate kommt auf den Heilungsprozess an. Gute Besserung an dieser Stelle

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Zitat

    Philipp Wydra soll, so heißt es in dem Bericht des "Kurier", unmittelbar vor einer Rückkehr zur Rapid stehen. Der 19-Jährige verließ Grün-Weiß einst 2019 als Angreifer in Richtung 1.FC Köln und wurde dort zum Mittelfeldspieler umgeschult.

    Barisic bestätigt das Interesse: "Wir arbeiten daran", so der Cheftrainer. Zudem bestehe Interesse "an einem zweiten Talent, das ein Projekt wäre", so der 52-Jährige abschließend.

    Rapid: Rechts hinten als Baustelle, Wydra zurück aus Köln?
    Bei den Hütteldorfern brennt in der Abwehr der Hut, während ein Talent schon bald wieder in Grün-Weiß auflaufen könnte.
    www.laola1.at

  • Hoffentlich nicht. Hoffe er bleibt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ich mich richtig erinnere, war er ja lange verletzt. Dementsprecend vielleicht auch noch keine Berücksichtigung fürs Profitraining.


    Fänd ich schade, wenn er geht. Wurde doch lange als unser Toptalent bezeichnet