16 / Marvin Obuz (2025)

• Obuz hat zum Schluss wieder gespielt, verletzte sich aber erneut im letzten Saisonspiel gegen Lübeck... Danke RWE

Oh, du hast Recht. Sorry. Habe nicht mehr erwartet, dass er tatsächlich noch am Schluss zum Einsatz kam und es nicht mehr genauer nachgeschaut.

Ärgerlich, dass er sich dann nochmal verletzt hat.

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• MattEagle

Das gleiche wollte ich auch grade schreiben und hab gedacht die Vorbereitung zur neuen Saison hat noch nicht mal angefangen und schon fängt es wieder mit Verletzungen an.

Der Junge hat in Essen super Leistungen gebracht und wäre bestimmt auch in Liga zwri sehr wichtig für uns.

Bestimmt für einige Tore gut und noch mehr für Vorlagen.

• Es ist noch Zeit bis Saisonbeginn, nur für die Vorbereitung ist es natürlich Mist.

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Es ist noch Zeit bis Saisonbeginn, nur für die Vorbereitung ist es natürlich Mist.

Hast du recht, aber wenn du den großen Teil der Vorbereitung nicht mitmachen kannst, wird es erst mal schwer das aufzuholen.

Die Vorbereitung Spiele kannst du auch nicht nutzen um zu zeigen das man in die Startelf bzw in den Kader gehört

• Da haben wir so gehofft das er gut performt und nu dat. Gute Besserung Marvin.

Fear the Reaper !!!

• grischa

Hat den Titel des Themas von „30 / Marvin Obuz (2025)“ zu „16 / Marvin Obuz (2025)“ geändert.
  • neue Rückennummer mit der 16 :winking_face:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Ja, hatte sich noch bei einem deiner letzten Spiele für Essen verletzt

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?

• Das ist bei ihm schon die 2. Muskelverletzung in dieser Saison neu halt Mitte Mai und hatten wohl geschätzt so 5/6 Wochen …..aber….

Arbeitet wohl zurzeit im Reha Bereich

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?

• Gratulation an die Schweiz, dies war eine starke Leistung.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Gratulation an die Schweiz, dies war eine starke Leistung.

Bist du hier nur falsch :winking_face:

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Denke, dass er irgendwann im Juli wieder einsteigen kann. Wenns gut läuft dann ist er im Trainingslager schon wieder bei voller Belastung! Denke Mitte Juli startet er.

Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• hoffe das er nächste Woche wieder ins Training einsteigen kann. Er ist der Spieler auf den ich am meiste gespannt bin und eine gewisse Hoffnung setze. Warum :thinking_face: Bauchgefühl :winking_face:

Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

• Während die Mannschaft des 1. FC Köln zum Wochenstart ihre ersten Übungen auf dem Trainingsplatz eins am Geißbockheim absolvierte, hatte Marvin Obuz seine schweißtreibende Einheit bereits hinter sich. Der Flügelspieler absolvierte am Montag den obligatorischen Laktattest zur Bestimmung des Belastungsniveaus.

Aufgrund seines Mitte Mai erlittenen Muskelbündelrisses hatte Obuz einige Teile der Leistungsdiagnostik am Wochenende vor dem offiziellen Trainingsstart verpasst. Inzwischen, knapp sieben Wochen nach der Verletzung, geht es dem 22-Jährigen jedoch schon wieder deutlich besser.

Verletzung auskuriert: Rückkehrer will wieder angreifen

Klingt doch gut wenn er komplett im Trainingslager einsteigen kann.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• super Nachricht!!!