Auf jeden Fall wird er rechtzeitig wieder fit, so dass er,bei entsprechender Leistung, direkt eine Alternative ist.
16 / Marvin Obuz (2025)
-
-
Glückwunsch zum (2) Bundesligadebüt!
-
Glückwunsch zum (2) Bundesligadebüt!
Debüt in der zweiten Liga war es nicht, er hatte einige (wenn auch nicht viele) Spiele für Holstein Kiel.
-
Debüt in der zweiten Liga war es nicht, er hatte einige (wenn auch nicht viele) Spiele für Holstein Kiel.
Ich bin gedanklich auch noch nicht in der zweiten Liga angekommen, hatte ich mich auch kurzzeitig über das Erstliga-Debüt gefreut, bis mir einfiel, huch, wir sind ja jetzt in der zweiten.
-
saß auf der Bank und konnte bei Tigges, Adamyan und Waldschmidt sehen, wie nicht.
-
korrekt!
-
Ich habe mir die PK nach dem Spiel mal angeschaut. Hier wird Struber gefragt warum er für die letzten Minuten nicht Obuz und Potocnik gebracht hätte.
Struber würde nach Leistung ein Wechseln und wie er die Spieler in der Trainingswoche gesehen hat. Da wäre der Spielstand erstmal egal. Und da wären die Jungs die reingekommen sind einen Schritt besser gewesen. Und die so müssten sich die anderen nochmal strecken um dran zu kommen.
Klare Ansage an einen Spieler wie Obuz. Potocnik würde ich da mal raus lassen der macht gerade seine ersten Schritte. Da ist eine Nominierung in den Spieltagskader schon gut.
Aber auch ein Fingerzeig an Wäschenbach und Smajic usw. Struber setzt das Leistungsprinzip um und ich denke auch die Spieler wissen das auch.
-
Kann man so sehen, aber nach den, mal wieder, gruseligen Leistungen von Tigges und Adamyan (und Waldschmidt) sollte man dann auch mal die Änderung der Statik unseres Spiels bedenken wenn man wechselt.
Hat man ja besonders gut gegen Sandhausen gesehen, wenn man Tigges und Adamyan gleichzeitig auf dem Platz hat werden die Entlastung und etwaige Offensivbemühungen sogar gegen einen Drittligisten schwierig.
-
Ich denke immer Tigges hat eine Regelung was seine Spielzeiten betrifft im Vertrag stehen.
-
Ist halt schade für ihn, da er nach seiner Verletzung jede Minute in der 1. Mannschaft gebrauchen könnte. Er hat ca. 5 Minuten im letzten Testspiel bekommen und drei gegen den HSV.
-
Tja hatte mir einiges von ihm erhofft. Seine beiden Verletzungen zum Schluss bei RW Essen waren natürlich nicht gerade förderlich. Hoffe er bekommt bald mehr Einsatzzeiten, damit man sehen kann ob es reicht. Anscheinend läuft sein Vertrag ja auch aus...
-
schwer heute für ihn in so ein Spiel reinzukommen. Ich hatte aber einen ganz anderen Spieler erwartet. Ich dachte er ist eher quirlig, dribbler und sucht das eins gegen eins. Vielleicht aber auch noch der Respekt ...
-
Ist halt auch maximal unglücklich bei so einem Spiel dein Debüt zu geben, hätte man die Spiele vorher doch nur mal bessere Zeitpunkte für Debüts gehabt... oh wait.
-
er wird es mitgenommen haben
-
besser Obuz als Tigges
-
Soweit die Aussagen von Struber stimmen könnte er Alternative für Jan werden als rechter Schienenspieler. RV ist er mE nicht der Spielertyp für, aber mit 3er Kette RM mit Hilfe bei Defensive, wieso nicht.
-
Soweit die Aussagen von Struber stimmen könnte er Alternative für Jan werden als rechter Schienenspieler. RV ist er mE nicht der Spielertyp für, aber mit 3er Kette RM mit Hilfe bei Defensive, wieso nicht.
Carstensen
-
Und Jan?
-
Und Jan?
Wird für 17,5 Millionen EURO an Bayern München verkauft....
-
Und Jan?
Hat momentan in der ersten Elf nichts verloren.