Und Jan?
Zu dem brauchen wir ja gerade eine Alternative. M.E. auch jetzt, dann da fehlte auch auf außen mit 3er Kette offensiv (Pass) und defensiv (weiter Stellung/Position) viel.
Und Jan?
Zu dem brauchen wir ja gerade eine Alternative. M.E. auch jetzt, dann da fehlte auch auf außen mit 3er Kette offensiv (Pass) und defensiv (weiter Stellung/Position) viel.
Wird für 17,5 Millionen EURO an Bayern München verkauft....
Ich habe das Zitat jetzt nicht verstanden.
Kopf anstrengen
Ich verstehe auch nur schwer, was du allgemein hier so beiträgst.
Ein richtiges Interesse am Diskutieren hast du nicht und FC-Fan scheinst du auch nicht unbedingt zu sein.
Würde mir wünschen, wenn Obuz jetzt langsam mal zu Einsätzen käme. Er war in Liga 3 Dreh- und Angelpunkt in seiner Mannschaft. Dass es jetzt so gar nicht für die zweite Liga reichen soll, kann ich nicht so richtig glauben.
Dritte Liga ist nicht 2 Liga , ich glaube er wurde zu sehr gepuscht in der Presse , ich habe mich letztes Jahr mal im Urlaub mit ein paar Essener unterhalten und die meinten er wäre gut aber nicht so wie in der Presse hochgejubelt,
Der Express berichtet aktuell, dass Struber von Obuz Auftritt beim Testspiel angetan war
und Express meint, Marvin hätte in dem jetzigen Spielsystem mehr Chancen.
Der Express berichtet aktuell, dass Struber von Obuz Auftritt beim Testspiel angetan war
Klingt aber auch komisch. Struber sieht den jeden Tag im Training und ist dann im Testspiel von ihm angetan? Was er kann oder nicht, sieht er doch hoffentlich schon im Training.
hoffentlich nicht das altbekannte brutale Lob mit folgender Bankgarantie
Scheint ja bei allen bisherigen Trainern so das "Raus mit dem Lob" zu sein.
Kopf anstrengen
Braucht es das, mir einen Ratschlag zu geben?
Der von mir nicht verstandene post, 35 Mio's D-Mark für einen Spieler dieser Kategorie auch nur ansatzweise zu fordern, entspricht nicht wirklich geistigem Gehalt. Für die Tatsache, etwas nicht zu verstehen, wird man gedisst? Ernst?
Braucht es das, mir einen Ratschlag zu geben?
es bräuchte eher jemanden, der den Weg zur Tür zeigt.
Ich verstehe auch nur schwer, was du allgemein hier so beiträgst.
Ein richtiges Interesse am Diskutieren hast du nicht und FC-Fan scheinst du auch nicht unbedingt zu sein.
Würde mir wünschen, wenn Obuz jetzt langsam mal zu Einsätzen käme. Er war in Liga 3 Dreh- und Angelpunkt in seiner Mannschaft. Dass es jetzt so gar nicht für die zweite Liga reichen soll, kann ich nicht so richtig glauben.
Man selbst, mit fast 500 Spielen als Zuschauer und sehr vielen Spielen als KLK, fühlt sich bei solch einem Kommentar schon mal übergriffig behandelt.
Nur lässt man dies nicht an sich heran.
Ich möchte nicht diskutieren und jammern über Dinge, die ich selbst und selbst nicht in meiner Gruppe beeinflussen kann und könnte.
Ich möchte, wenn es dann sein sollte, Vorschläge offenlegen, die weiterhelfen können, etwas Besseres für den Klub zu bewegen.
Stop: Jetzt lese ich gerade: "unbedingt scheint man auch nicht ein FC-Fan zu sein".
Was für eine Suggestivaussage.
Bleibt unbeantwortet.
Grundsätzlich scheint es so:
Inwieweit das Herz vom Verein gefüllt wird, ist nicht abhängig von Stadionbesuchen, klugen Sprüchen hier im Forum, die 'rein gar nichts bewegen im Hinblick auf Punkte für die Mannschaft im laufenden Ligabetrieb.
Die Anzahl an Trikots im Besitz oder die bereits gefahrenen Kilometer im Auto/Moped, per Sonderzug, Flieger oder im Reisebus geben keinen Aufschluss, wie sehr ein Herz glüht.
Dies ist doch sicherlich einleuchtend für jedermann (frau), ob man nun Mett isst oder Fan von Germania Treverern.
es bräuchte eher jemanden, der den Weg zur Tür zeigt.
Da ist sie wieder. Erneut.
DiePerson, die alles kann, weiss', leicht übergriffig erscheint und irgendwie getriggert scheint von Menschen, die sich nicht leicht fangen lassen.
Ich finde, eine Gruppe kann an sich wachsen.
Wenn man im Beruf eine Berufung gefunden hat und im Job die Verantwortung erkennt, umgibt man sich im Team als kollektive Gemeinschaft.
Ihre Ansichten, Personen wie mich, gleich zu Anfang diffamieren zu möchten, ist kein guter Ansatz.
Warum könnte ich in Ihrem Kopf sein, direkt nachdem Sie aufwachen?
Ich möchte das so nicht! Es erinnert mich an manche Bürgermeisterwahl, an bundestagswahlen, an Betriebsratswahlen.
Ganz einfach deswegen:
Der alte Platzhirsch sieht sich im Nachteil gegenüber den Herausforderen.
Und ist veränängstigt...
Ich bin kein Herausforderer und deshalb fühle ich mich im Moment nicht gut aufgehoben.
Ich möchte keinem etwas und glaube auch, dass die comunity sichlangweilt.
Ab sofort möchte ich mich nicht mehr äussern zu den persönlichen Anfeindungen.
Ich komme mir ja schon vor, wie bei den Vorstandswahlen des Präsidiums des FC.
Schluss jetzt.
Mett, erlöse die Menschheit vom glauben eines Nabel der Welt, der Zentrum der Macht.
Dies stellen Sie nicht dar.
Lassen Sie mich einfach in Ruhe und lassen mir meine Meinung, denn es ist nur meine Meinung.
Das ist es, was uns unterscheiden wird:
Ich zwinge niemandem meine Religion, Meinung und den Willen auf.
Man selbst, mit fast 500 Spielen als Zuschauer und sehr vielen Spielen als KLK, fühlt sich bei solch einem Kommentar schon mal
Was ist eine KLK ?
Alles anzeigenDa ist sie wieder. Erneut.
DiePerson, die alles kann, weiss', leicht übergriffig erscheint und irgendwie getriggert scheint von Menschen, die sich nicht leicht fangen lassen.
Wenn man im Beruf eine Berufung gefunden hat und im Job die Verantwortung erkennt, umgibt man sich im Team als kollektive Gemeinschaft.
Ihre Ansichten, Personen wie mich, gleich zu Anfang diffamieren zu möchten, ist kein guter Ansatz.
Ich möchte das so nicht! Es erinnert mich an manche Bürgermeisterwahl, an bundestagswahlen, an Betriebsratswahlen.
Ganz einfach deswegen:
Und ist veränängstigt...
Ich bin kein Herausforderer und deshalb fühle ich mich im Moment nicht gut aufgehoben.
Schluss jetzt.
Mett, erlöse die Menschheit vom glauben eines Nabel der Welt, der Zentrum der Macht.
Lassen Sie mich einfach in Ruhe und lassen mir meine Meinung, denn es ist nur meine Meinung.
Duzen wir uns nun, oder sind wir per sie? Deine KI scheint hier nicht ganz entschlossen in der Formulierung.
Dazu hatte ich neulich schon nach dem letzten nick gefragt- das blieb leider unbeantwortet.
Wenn es Dir so viel Spaß macht, hier herumzutollen- viel Spaß. Mir soll’s recht sein. Bin da ja nicht so.
Alles anzeigenDa ist sie wieder. Erneut.
Ganz einfach deswegen:
Und ist veränängstigt...
Schluss jetzt.
Ja, langweilig.
KI kann das nicht sein.
Eher EB (echte Blödheit).
Bloiß keinen mit Dribbelstärke und Assiststärke einwechseln. Das gleiche gilt für Finkgräfe. Und Downs mit Spielanteilen, die seinen und Waldschmidts Fähigkeiten nicht gerecht werden. Ich kann mir schon vorstellen, dass Struber wie hier schon berichtet, die Bank in anderen Verienen verloren hat.
Bloiß keinen mit Dribbelstärke und Assiststärke einwechseln. Das gleiche gilt für Finkgräfe. Und Downs mit Spielanteilen, die seinen und Waldschmidts Fähigkeiten nicht gerecht werden. Ich kann mir schon vorstellen, dass Struber wie hier schon berichtet, die Bank in anderen Verienen verloren hat.
So ist es leider. Finkgräfe und Obuz stagnieren in ihrer Entwicklung dank Struber. Im letzten Test hat doch Obut gezeigt, wozu er in der Lage ist. Null Vertrauen! Stattdessen zu viele Spielanteile für Waldschmidt und auch Kainz, von denen man weiß, dass sie sich nicht mehr entwickeln und letztes Jahr gezeigt haben, dass sie womöglich kein Erstliganiveau mehr haben. Downs tut mir auch leid. Eine Frechheit, dass er sich hinter Waldschmidt einreihen muss.
Das ist einfach erklärt. Struber ist sein Job wichtiger als das Schicksal von Obuz und Finkgräfe. Jonas Urbig musste es auch erfahren!
Das ist einfach erklärt. Struber ist sein Job wichtiger als das Schicksal von Obuz und Finkgräfe. Jonas Urbig musste es auch erfahren!
Also diese Formulierung ist doch Quatsch.
Sein Job hängt an den Ergebnissen, die er erzielt, daher wird er die Leute spielen lassen, die für ihn die besten Erfolgsaussichten haben.
Da gehören Obuz und Finkgräfe wohl nicht dazu. Ich würde auch Finkgräfe mal wieder bringen, er hat schon gezeigt, was er kann. Obuz kan ich nicht beurteilen (wundere mich immer, woher das alle anderen können), daher kann ich nicht sagen, ob es ein Fehler ist.
Urbig habe ich auch nicht verstanden (und verstehe es immer noch nicht).
Aber mit Verlaub - das Schicksal von Obuz und Finkgräfe liegt vor allem in den Händen von den beiden selbst!
Also bei ihm hatte ich mir irgendwie mehr erhofft. Das ist alles so ich kann es gar nicht beschreiben ... so langsam und behäbig. Dachte er bringt gerade nach vorne mehr Impulse.