00 / Marvin Obuz (2025/bis 06/24 RW Essen)

  • Sehr gut, genau der richtige Schritt für ihn.

    Ich hoffe, dass er dort ordentlich Spielpraxis sammeln kann.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Leihe ohne ko gerne. Vorher bitte aber den Vertrag verlängern.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „30 / Marvin Obuz (2024)“ zu „30 / Marvin Obuz (bis 06/23 Holstein Kiel)“ geändert.
  • Gute Entscheidung.


    Da wird er sicherlich zu mehr Spielpraxis kommen und kann sich weiter entwickeln.


    Gefällt mir sehr gut.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ist ja quasi unser Farmteam und das meine ich nicht abschätzig. Die machen eine Menge aus ihren Möglichkeiten, vom Prinzip war das lange, lange Zeit zu 100% HSV Land da oben. Mit Bissek (nicht gut gelaufen), Özcan ( gut) und Hauptmann, ist das ja jetzt schon die 4. Leihe nach Kiel. Hab ich einen vergessen.

    Ich hoffe mal auf win/win für alle und jeweils 2 Tore im Derby gegen den HSV.


    Viel Erfolg da oben und komm als gestandener Bundesligaspieler gesund zurück.

  • Hoffe, er bekommt dort ordentlich Spielzeiten. Dann wäre es eine gute Entscheidung für alle Seiten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Viel Erfolg in Kiel! Sammel ordentlich Erfahrung und komm gestärkt zurück

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • er wird schon seine Spielzeiten bekommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Noch nicht eine einzige Zweitligaminute gespielt. Selbst bei der Klatsche heute nicht eingewechselt worden, um ein bisschen Luft zu schnuppern. Ich hoffe er bekommt da eine faire Chance, oder er hat einfach (noch) nicht die Qualität. Wir werden sehen.

  • So, Obuz hat gestern seine ersten Profiminuten bei den Störchen bekommen, das werden hoffentlich noch viele mehr!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Die letzte viertel Stunde nicht schauen können und prompt den Wechsel verpasst

    Für Arp eingewechselt, Hmh mal schauen - mir Aro hat zwischendurch einen schönen Anschnauzer von Reese bekommen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ehrlicherweise muss man dazu sagen, dass er zur Pause bei 0-1 Rückstand ausgewechselt wurde. Kiel hat in der 2 HZ den Sieg klargemacht. Nichtsdestotrotz ist das heute vlt der Startschuss für mehr Spuelzeit bei den Störchen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „30 / Marvin Obuz (bis 06/23 Holstein Kiel)“ zu „30 / Marvin Obuz (2024/Leihe bis 06/23 Holstein Kiel)“ geändert.
  • Urbigs unglückliches Profi-Debüt - Obuz feiert Premiere
    Jonas Urbig hat gegen Darmstadt 98 sein Profi-Debüt gefeiert. Die Leihgabe des 1. FC Köln hat sich beim Zweitligisten durchgesetzt.
    geissblog.koeln

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spielt ja bei Nürnberg regelmäßig auf der RV Position, wäre dies vielleicht die Alternative zu Cafu?

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle: