00 / Marvin Obuz (2025/bis 06/24 RW Essen)

  • 30 - Marvin Obuz

    im Verein seit07/2009Spiele/Tore:(00. Spt, 23/24)
    Vertrag bis:06/20251. BL- / -
    Position:RM, RA, Stürmer23/24- / -
    Geburtstag:25.01.2002
    Nationalität:Deutschland
    Größe / Gewicht:1, m / kg
    Karriere
    bis 06/2009BC Efferen
    07/2009 - 07/2022
    1. FC Köln
    07/2022 - 06/2023
    Holstein Kiel (Leihe)
    07/2023 - 06/2024
    Rot-Weiß Essen (Leihe)
    07/2024 - 06/20251. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach den ganzen Verlängerungen fehlt jetzt nur noch Marvin Obuz. Hoffe, man bekommt den Vertrag jetzt auch noch verlängert. Ebenfalls Wydra, der bis 2022 unter Vertrag steht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    guckt es euch gern mal an :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bekommt die Rückennummer 31 :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hoffe auch hier, dass man fix den Vertrag verlängert :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rückt wohl in den Profikader auf.
    Sehe das als ein Motivationszeichen, denn bisher hängt es noch an der Vetragsverlängerung. Hat wohl auch einige andere Interessenten

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Rückt wohl in den Profikader auf.
    Sehe das als ein Motivationszeichen, denn bisher hängt es noch an der Vetragsverlängerung. Hat wohl auch einige andere Interessenten


    Vielleicht auch einfach eine letzte Verzweiflungsaktion um ihn doch noch zum Bleiben zu überreden bzw. überzeugen.

  • Oder einfach ein den aktuellen Umständen geschuldeter völlig normaler Vorgang den eigenen Talenten mehr und hochwertigere Trainingsmöglichkeiten zu bieten solange die A Junioren Bundesliga auf unbestimmte Zeit pausieren muss. Andere der A Junioren sind ja wohl auch schon bei der zweiten Mannschaft im Training und wenn man da heraussticht gehts zu den Profis.

  • Vielleicht ist er ja sogar schon einer, auch wenn ich ihn eher beim Konkurrenzblatt verorten würde. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ahlen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich hoffe, dass man den Vertrag endlich mal verlängert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe das er mal Einsätze bei den Profis bekommt, Talent ist ja offensichtlich vorhanden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der FC hat ihn sicherlich ein Angebot gemacht, was nicht ausreicht, sonst hätte er schon unterschrieben. Mit jeder solchen Leistung wird er für uns teurer und die Konkurrenz die wohl ausreichend vorhanden ist, wird ihn den Abgang versüßen.
    Wenn man ihn sein verbleib mit einen Debüt nicht vergoldet, ist er weg.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Der FC hat ihn sicherlich ein Angebot gemacht, was nicht ausreicht, sonst hätte er schon unterschrieben. Mit jeder solchen Leistung wird er für uns teurer und die Konkurrenz die wohl ausreichend vorhanden ist, wird ihn den Abgang versüßen.
    Wenn man ihn sein verbleib mit einen Debüt nicht vergoldet, ist er weg.

    Nach GBK-Informationen befinden sich der Klub, der Spieler und dessen Berater Dirk Hebel in fortgeschrittenen Gesprächen. Eine Entscheidung über den vom FC angestrebten Profi-Vertrag für den 19-jährigen ist jedoch noch nicht gefallen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das für mich wieder eine Situation, in der der FC eher verlieren als gewinnen kann.


    Jeder will, dass Obuz, der Hoffnungsträger aus den eigenen Reihen, bleibt. Er wird natürlich nach dem besten Angebot schauen. Machen wir das Rennen, er entwickelt sich super und setzt sich durch, dann ist alles gut.


    Machen wir das Rennen und er entwickelt sich nicht, wurde wieder ein viel zu langer, viel zu teurer Vertrag mit einem Spieler gemacht, der noch nichts gezeigt hat.


    Machen wir das Rennen nicht, er entwickelt sich wie Wirtz, sind wir auch die. Dazu werden dann noch Vorwürfe kommen, dass man ihm weder Spielzeit noch Perspektiven gegeben hat.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Nach GBK-Informationen befinden sich der Klub, der Spieler und dessen Berater Dirk Hebel in fortgeschrittenen Gesprächen. Eine Entscheidung über den vom FC angestrebten Profi-Vertrag für den 19-jährigen ist jedoch noch nicht gefallen.

    Genau der Artikel sagt ja viel aus.
    Heldt steht da auch etwas unter Druck. Wenn er geht, werden Sie den Wechsel mit Wirtz vergleichen und diesmal aber den Horst auf den Deckel schreiben.
    Wenn er bleibt, wird er wohl einen ordentlichen Vertrag in der Tasche haben, ohne das er sich in der Buli einmal richtig gezeigt hat.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ist aber auch eine absurde Situation: seit Monaten geht in unserem Sturm rein gar nichts aber Obuz erhält nicht eine Gelegenheit sich zu beweisen.


    Dadurch wirkt es fast so, als wenn man ihn mit der Vertragsverlängerung unter Druck setzen würde. Nach dem Motto „unterschreib erst mal, dann darfst du auch mal bei den Profis ran.“


    Alles sehr unglücklich.

    La Kölsche Vita Magica.