00 / Marvin Obuz (2025/bis 06/24 RW Essen)

  • Er hat einige schwindelig gespielt vor allem in den ersten 20 Minuten

    Der Junge spielt eine starke Saison in Liga 3, die auch nicht so schwach ist, die Leihe hat sich aus FC Sicht absolut gelohnt, der Junge kommt im Sommer zurück mit dem Zeil Stammspieler zu werden, so muss es sein.

  • Hat nen guten Eindruck hinterlassen, wirkte richtig stark mit viel Spielfreude. Anfangs dachte ich: das ist einer und mit laufender Spielzeit musste man den Eindruck revidieren, da man auch so ehrlich sein muss, dass er sich gegen einen vor allem in der Abwehr desaströsen Gegner präsentieren durfte.

  • Essens Coach Christoph Dabrowski, der ja auch kein blinder ist sondern ein gestandener Bundesliga Spieler war, antwortete vor Wochen in einen Interview ob es denn Chancen gibt Obuz in Essen zu behalten , "ich denke der Verein würde über die Schmerzgrenze gehen um so ein klasse Spieler zu verpflichten, aber sachlich gesehen wird ihn Köln nicht verkaufen wollen, außerdem denke ich schon dass Marvin durchaus in der Bundesliga mit halten kann" , das sagt alles.

  • Vorlage zum 2 zu 0 und Tor zum 3 zu 0 beim (Stand jetzt) 3 zu 0 bei Tabellenführer Regensburg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Darf man echt gespannt sein wie er dann ab Sommer Performt. Oder ob es für ihn besser ist noch ein Jahr in die zweite Liga zu gehen. Aber bisher eine sehr gute Leihe. Kann man sich bei Essen bedanken.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Marvin steht aktuell bei 7 Toren und 10 Vorlagen. Heute bei der 1:3 Niederlage gegen Unterhaching mit dem Tor zum 1-1.


    Glaube, man sollte sich ihn im Sommer genau anschauen, hat sich echt gemacht.

  • Und das 1 zu 1 hat er sogar in Unterzahl gemacht. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.