00 / Marvin Obuz (2025/bis 06/24 RW Essen)

  • Da Kainz und der verletzte Anderson im Kader stehen, hat man ihn nicht im Kader berücksichtigt. Seine Vertragsverlängerung? Bin mal gespannt.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Wohl bis 2025 verlängert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Okay nur bis 2024 plus Option.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mehr ging evtl. nicht, weil Seite von M. Obuz nicht wollte? - ich freue mich jedenfalls, dass er die Unterschrift geleistet hat





    betreut wird M. Obuz von Dirk Hebel, der seine gemeinsame Tätigkeit mit V. Struth beendet hat (Januar 2021)


    Dirk Hebel betreut mehrere Spieler des FC, u.A. auch Salih

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei aller Kritik die Heldt in letzter Zeit (auch teilweise zurecht) abkriegt, muss man ihm lassen, dass er (nicht wie ein gewisser A.V.) unsere Jugendspieler nicht einfach so ziehen lässt.
    Hoffentlich schafft Obuz es, den Wirtz vergessen werden zu lassen

  • letztens hat mal Christian Löhr vorgerechnet, was dem FC mit Wirtz an Kohle alles durch die Lappen gegangen sein wird - könnte .....
    da musste ich dann doch mal nach Luft schnappen


    entsprechend ist man beim FC und mit HH jetzt hinterher, gut gemacht Horst Heldt :thumbs_up:
    auch wenn es anscheinend eine schwere Geburt war

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Endlich verlängert! Hat aber echt lange gedauert!


    So, also am 09.05. dann endlich das BL Debüt!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • letztens hat mal Christian Löhr vorgerechnet, was dem FC mit Wirtz an Kohle alles durch die Lappen gegangen sein wird - könnte .....


    Also was man so hört hätte Wirtz hier nur mit sehr niedriger AK verlängert die jederzeit hätte gezogen werden können.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ah, danke für den Hinweis


    Familie wußte schon, was sie wollte bzw. nicht wollte


    aber Hauptsache von - hier Christian Löhr - mal etwas erklären...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Veh hat den Zeitpunkt wohl verpasst, soweit stimmt die Story, für deinen Namensvetter wars dann zu spät.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Talent ist die eine Seite, Stammspieler in L1 werden die andere und die ist schwierig. Bleibe ich als Talent bei einer schwachen Mannschaft, kann es sein, dass ich lässig durchstarte, weil ich besser bin. Es ist aber genauso gut anders möglich, dass ich mich nicht in Gänze zeigen kann, weil nur Rumpelböcke um mich herum sind, die selbst einen schweren Rucksack aufhaben (und sei es nur weil sie positionsfremd spielen müssen) - dann wirds schwer, sich zu entwickeln und frei aufzuspielen.
    Florian Wirtz hätte bei uns niemals diese schnelle Wertsteigerung erfahren können, weil er hier gegen den Abstieg gespielt hätte und bei dem anderen Dreckspack eben international. Da geht dann einfach mehr. Trotzdem ist es schlimm, darüber nachzudenken, welche Ablöse er uns hätte einbringen können.
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:


  • Trotzdem ist es schlimm, darüber nachzudenken, welche Ablöse er uns hätte einbringen können.
    Beste Grüße
    Bobber

    Nur eine relativ kleine wie Du oben lesen kannst :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bei aller Kritik die Heldt in letzter Zeit (auch teilweise zurecht) abkriegt, muss man ihm lassen, dass er (nicht wie ein gewisser A.V.) unsere Jugendspieler nicht einfach so ziehen lässt.
    Hoffentlich schafft Obuz es, den Wirtz vergessen werden zu lassen

    Wer? :popcorn: :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Bei Obuz besteht der Verdacht auf einen Muskelfaserriss. Sollte sich dies bestätigen, dürfte der Offensivspieler in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Er wechselt die Nummer und trägt ab sofort die 30 :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schönes Zeichen von Baumgart für Obuz. Noch nicht so weit, dass er früher rein durfte, aber trotzdem der Fingerzeig, dass er dran bleiben soll und die Chance dann schon kommen kann.

  • Macht gegen Portugal gerade ein richtig gutes Spiel. Sehr viel Druck nach vorne und mit einigen Abschlüssen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Obuz soll wohl verliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln. Die Störche könnten laut Exzess ein Ziel sein, fänd ich gut:


    1. FC Köln: „Top-Talent“ steht vor Leih-Wechsel in die 2. Liga
    Der 1. FC Köln setzt seit Jahren auf die eigene Jugend. Doch nicht immer gelingt den Talenten auf Anhieb der Sprung in die Bundesliga. Marvin Obuz soll deshalb…
    www.express.de

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: