Cestic, Sava (Heracles Almelo)

  • super Debüt. In der Saisonvorbereitung fand ich ihn auch klasse. Denke da auch noch an das Caddy-Interview mit Voloder.
    Der scheint auch ein geistig fitter und ruhiger Kerl zu sein.


    Jetzt hoffe ich, dass er sieht, dass es beim FC Möglichkeiten gibt für ihn und dass er seinen Vertrag verlängert.


    Gerne nächste Woche wieder spielen lassen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Mehr Mut? Wieviel Jugend willst du denn noch auf dem Rasen sehen? Ich finde die Entwicklung im Jugendbereich bisher klasse! Die U17/19 gehören zu den Besten Deutschlands. Unsere U21 steht auf einem starken 5ten Platz. Kein Grund jetzt jeden Jugendspieler hochzuziehen, die haben im Moment die Chance sich gegen Topteams in ihren Alterklassen zu messen.
    Obuz macht das bisher top für die Zweite, kein Grund zu hetzen.

    nein nicht jeden Jugendspieler, aber zum Beispiel einen Cestic für einen Sörensen (hätte niemals zurückkehren dürfen) in den Kader zu nehmen. Es geht darum die guten dazu zu nehmen, was einige Profis bei uns leisten können haben wir jetzt lange genug beobachten dürfen. Man muss die Jungen dann natürlich auch regelmäßig bringen, sonst sind sie natürlich in der U19/ U21 besser aufgehoben. Für einen Mega klammen Verein wie uns sowieso Alternativlos.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Man konnte Sörensens Rückkehr aber nicht verhindern, da muss man dann erstmal gucken ob er dem Verein vielleicht doch noch mal helfen kann.


    Mann muss da immer einen Mittelweg finden, schwer genug.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man konnte Sörensens Rückkehr aber nicht verhindern, da muss man dann erstmal gucken ob er dem Verein vielleicht doch noch mal helfen kann.


    Mann muss da immer einen Mittelweg finden, schwer genug.

    natürlich hätte man das siehe Terodde..

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Terodde wollte aber auch weg, Sörensen wohl nicht, bzw. hat er keinen Verein gefunden der ihm und der Gattin genehm war.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gisdol und Heldt wollten sich halt selber ein Bild von ihm machen, ist doch normal, jetzt übertreib nicht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Super Leistung.
    In der Buli gibt es nicht viele Vereine welche bessere Nachwuchsspieler hervor bringen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nein nicht jeden Jugendspieler, aber zum Beispiel einen Cestic für einen Sörensen (hätte niemals zurückkehren dürfen) in den Kader zu nehmen. Es geht darum die guten dazu zu nehmen, was einige Profis bei uns leisten können haben wir jetzt lange genug beobachten dürfen. Man muss die Jungen dann natürlich auch regelmäßig bringen, sonst sind sie natürlich in der U19/ U21 besser aufgehoben. Für einen Mega klammen Verein wie uns sowieso Alternativlos.

    Wieso megaklammer Verein? Da gibt es noch ein paar andere Vereine. Es wird finanziell eng sein, aber megaklamm....?
    Woher weißt Du das?

  • Hat letzte Woche bis 2024 verlängert. Quelle: Horst Heldt - Stimmen nach dem Spiel.

    hast du einen Link?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • soll wohl im Sky Interview gesagt worden sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da steht doch du sollst bei "Stimmen nach dem Spiel" gucken:


    https://www.fc-tv.de/


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • musste gestern während des Spieles arbeiten und konnte mir die Interviews nicht ansehen! :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Vertragsverlängerung von Cestic ist die nächste gute Nachricht und auch ein wichtiges Zeichen! Die Ruhe, die er gestern ausgestrahlt hat, das musst du erst mal bei einem Debüt und dann noch gegen den BVB so spielen. Sicher ist es noch zu früh für eine Bewertung, aber er kann der nächste werden der es aus der Jugend schafft. Und genau so musst du als Verein arbeiten, das kann Gold wert sein für unsere Zukunft!

  • Mir gehts mehr darum das du nachfragst obwohl doch da steht wo Horst es gesagt hat. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.