Cestic, Sava (Heracles Almelo)

  • ja Oro, dennoch habe ich das Interview nicht gesehen. Daher war meine Frage, wo er das gesagt hat, damit auch jeder es noch einmal sehen kann! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fürs erste mal war das garnicht so schlecht. Mal gucken was da noch so kommt. Wieder einer der es schaffen kann. Siehe Salih Thread... :winking_face:


    Wenn das möglich ist, würde ich mit ihm verlängern.

  • Wenn das möglich ist, würde ich mit ihm verlängern.


    Soll doch schon durch sein, bis 2024. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das wäre klasse.


    Der wird mal ein richtig guter Buli-IV

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Horst Heldt am Samstag nach dem Spiel eher im Nebensatz im TV-Inteview. „Sava hat heute sein Debüt gegeben, und ich bin froh, dass ich letzte Woche noch seinen Vertrag bis 2024 verlängert habe.

    Sehr stark freut mich für ihn und uns :thumbs_up: :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hier mal die Bestätigung aus dem Exzess:


    https://www.express.de/sport/f…37756380?cb=1606703560393


    Damit es alle mal gelesen haben. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch heute war das wieder ein ordentliches Spiel! Hoffe, dass er immer weiter spielen darf.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Absolut!


    Das wird Einer.


    Auch Horn hat mir mit seiner Geschwindigkeit ganz gut gefallen. Czichos bleibt bitte draussen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • J. Horn will ich noch gegen Mere tauschen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • aber Spielstärker :winking_face:


    dennoch bin ich einfach froh, dass Sava das alles so abgeklärt spielt!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denke, hinten rechts bekommt er auch in 4er Kette hin. IV und RV im Verein aufgebaut. Toller Spieler (Anlagen und Start), noch tollerer Verein.

    Jakobs und Katterbach sind aber LV oder? RV haben wir bisher nur Wolf, der das stabil macht

  • Er lernt doch noch sich an solche Leute zu gewöhnen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also einen Fehler hat Gisdol mit ihm heut nicht gemacht. Mit Cunhas Hereinnahme wurd es aber erkennbar schwieriger für ihn.

    Zumindest in der Szene, in der er gelb bekommt, geht ein Ballverlust von Wolf unweit des eigenen 16ers voraus. Hab im Anschluss ehrlich gesagt keine Szene in Erinnerung, in der er wirklich mehr zu kämpfen hatte.


    Grundsätzlich war es wieder eine stabile Abwehrleistung - gegen vielleicht schwache Herthaner - aber auf jedenfall hielt er das Niveau


    Ihm würde ich zumindest einen Freibrief geben, dass für den Spielaufbau noch andere Spieler zuständig sein sollten. Es ist vermutlich völlig normal, dass man sich als Jungspieler erstmal auf seine Kernaufgaben konzentriert