Cestic, Sava (Heracles Almelo)

• lt. Express hat Sava bei Heracles Almedo langfristig unterschrieben

ich wußte nicht viel über diesen Verein, aber zurzeit führen sind sie Tabellenführer in der 2. Liga der Niederlande

bin neugierig, wie es dort mit ihm weitergeht - aber der Verein hat ihn wohl schon länger beobachtet und jetzt wurde Vertrag gemacht

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• grischa 22. Dezember 2022 um 11:59

Hat den Titel des Themas von „Cestic, Sava (vereinslos)“ zu „Cestic, Sava (Heracles Almedo)“ geändert.
  • ach Mist, geb ich mir doch immer so viel Mühe - aber gut das ihr aufpasst

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• grischa 23. Dezember 2022 um 11:24

Hat den Titel des Themas von „Cestic, Sava (Heracles Almedo)“ zu „Cestic, Sava (Heracles Almelo)“ geändert.