Euro-League 2020/2021

  • Ich habe mir das Spiel tlw angesehen. Ständig habe ich gedacht “was würde der FC jetzt machen”? Das war schon eine ganz andere Qualität.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Spielchen Laber Ballbringer Gea verkackt lappig. Sagen Jungs so mit 12. Stimmt. Mich freut es.


    Kannst du eigentlich auch mal nen graden Satz schreiben?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Torwart de Gea des Fussballclubs Manchester United machte im Elfmeterschießen des Euro-League Finales Psychospielchen, redete auf die gegnerischen Schützen ein, brachte diesen dazu oftmals persönlich den Spielball, verschoss dann aber selber mit einem äußerst schwach und nervös geschossenen Strafstoß.


    Mein Sohn hat es mit 12 Jahren anders und nicht in einem ganzen Satz ausgedrückt, aber genau das zutreffend gemeint.


    Ich bin weiterhin über den Außenseiter-Sieg erfreut. Und schreibe ganz überwiegend grade Sätze. :middle_finger:

  • Und schreibe ganz überwiegend grade Sätze. :middle_finger:


    Wäre das der Fall hätte ich nicht gefragt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.