Champions League 2020/2021

  • Ekelhaft.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Dann wird Gladbach eben im Achtelfinale zerfetzt.


    Gerne von Juve und CR7.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

  • Wenn ich das richtig sehe, dann werden die gegen Man City, Chelsea, Klopp, PSG oder Juve spielen müssen. Egal gegen wen, das gibt ein ordentliches Massaker.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • so eine scheisse. Diese dreckigen glücksschweine. Sprechen alle von verdient, obwohl die nur die beiden Spiele gegen donezk gewonnen haben. Hoffentlich kriegen die im Achtelfinale richtig auf die Fresse

  • Ja, das kann man nur hoffen. Heute war das wieder der typische Versagermodus wenn's drauf ankommt aber im nächsten Spiel sind diese Kackschweine wieder Außenseiter. Da können sich andere Spiele entwickeln. Da haben sie nix zu verlieren. Heute hatten sie was zu verlieren. Und waren erwartungsgemäß Superscheiße.


    Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann, kotzt mich das alles an, so ein Drecksfuck. Diese verfluchten Arschgeigen. :face_vomiting:

  • Fuck, Inter ist aber auch selten dämlich :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch wenn das hier keiner hören will (und es doof ist zu schreiben). Die Gladbacher haben sich diesen Erfolg über Jahre (auch mit Unterstützung der Stadt Mönchengladbach) hart erarbeitet. Die arbeiten dort mit einer Ruhe, Konsequenz und einer Stimme nach außen, da können wir nur von träumen.

  • Die können arbeiten wie sie wollen, hätte Inter oder die andere Mannschaft getroffen wäre es das mit CL gewesen.
    So dauert es noch 2 Spiele.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch wenn das hier keiner hören will (und es doof ist zu schreiben). Die Gladbacher haben sich diesen Erfolg über Jahre (auch mit Unterstützung der Stadt Mönchengladbach) hart erarbeitet. Die arbeiten dort mit einer Ruhe, Konsequenz und einer Stimme nach außen, da können wir nur von träumen.

    Hoffentlich sind dir die Finger beim Schreiben abgefault.... :middle_finger:


    Kein Lob ins Gülleland :zany_face:

  • Dieses Dreckspack bekommt jetzt nochmal über 9 Mio Euro in den Arsch gedrückt bevor sie rausfliegen nur weil in Mailand keine Sau getroffen hat.


    Sie haben nichts geleistet, den deutschen Fußball blamiert und hatten dann noch die Frechheit ihre hässlichen Fohlenfressen nach Spielende in die Kameras zu halten. Hoffentlich wird dieser Sauhaufen nach der Saison auseinander gerupft damit zukünftig kein vierter Platz mehr möglich ist in der Liga um sich für die CL qualifizieren zu können.

  • Die können arbeiten wie sie wollen, hätte Inter oder die andere Mannschaft getroffen wäre es das mit CL gewesen.

    Hätte Inter oder "die andere Mannschaft" getroffen wären die immer noch da gewesen wo wir gerne wären. Man muss das ja nicht loben, gut finden oder irgendwelche Respektsbekundungen gen Gladbach jodeln aber man macht sich selbst schon extrem lächerlich wenn man sich ins Fäustchen lacht wenn Gladbach gegen Real Madrid verliert, während man selbst mal gerade in Bundesligaspiel gewinnen konnte und schon wieder anfängt Punkte bis Europa zu zählen. Einfach mal die Fresse halten, etwas Demut täte manchem gut.