Champions League 2020/2021


  • Und vielleicht fragst du dich auch einmal warum der rumänische Fußballverband sich so positioniert wie er es tut.

    das nennt man Politik, die wissen auch das ein „verteidigen“ bzw. rechtfertigen des Ausdrucks international nicht so geil rüber kommt und dann kommt halt so ein vorgefertigtes Statement wie man es schon tausend mal gehört hat dabei raus

  • Ich weiß nicht so recht ob du dich überhaupt unterhalten und austauschen willst oder einfach nur mit dem Fuß aufstampfen und nein nein nur was ich meine ist richtig skandieren willst.


    Ich geh aber mal nicht davon aus, dass du an einem Austausch nur solange interessiert bist solange man seine Ansicht durch deine austauscht.

  • Sauber, Fohlen kriegen sowas von auf die fresse. Hoffentlich blamieren die sich richtig...Hinspiel können die von mir aus knapp gewinnen oder unentschieden spielen, im Rückspiel hoffe ich dann auf ein sattes 8:0 für City...

  • ok, um es zu komplettieren- die CL Auslosung:


    Lazio Rom - Bayern
    Leipzig - Liverpool
    Gladbach - Manchester City
    FC Sevilla - Dortmund
    Atletico Madrid - Chelsea London
    FC Porto - Juventus Turin
    FC Barcelona - Paris SG
    Atalanta Bergamo - Real Madrid

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • meine Vermutung. Bei Leipzig sehe ich es genauso knapp, wie bei Porto gg Juve oder Barca gg PSG

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • meine Vermutung. Bei Leipzig sehe ich es genauso knapp, wie bei Porto gg Juve oder Barca gg PSG

    Unterschreibe Deine Vermutung bis auf eine....PSG wirft Barca raus. Ansonsten stimmen wir überein. Sehe auch 3 Deutsche weiter, dazu City, Atletico, Juve, Paris, Real

  • Hoffe, dass Porto eine Überraschung schafft, aber normalerweise wird das nichts.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffe, dass Porto eine Überraschung schafft, aber normalerweise wird das nichts.

    Wenn Du in diese Kerbe haust will ich neben Porto auch Atalanta im Viertelfinale sehen. Das können wir uns aber getrost abschminken. Leider sind Juve und Real zu stark für Porto und Atalanta.

  • gerne... wenn Real rausfliegt, sehr, sehr gern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal eben den Spielplan der Engländer angeschaut. Die ziehen auch dieses Jahr trotz aller coronaplanmäßigen Umstände und dem dadurch noch engeren Terminkalender gnadenlos durch.


    Ligabetrieb Boxing day 26.12, nächster Spieltag 28.12., nächster Spieltag 02.01., am 06.01. ballern sie eine FA-Cup-Runde dazwischen und ab 12.01. ist wieder Liga. Die machen also tatsächlich noch nicht einmal ein Mini-Päuschen.


    Sehr gut für RB, hoffentlich jedoch profitieren die Gülleschweine nicht dadurch. Das wäre worst-case.

  • Lazio Rom - Bayern
    Leipzig - Liverpool
    Gladbach - Manchester City
    FC Sevilla - Dortmund
    Atletico Madrid - Chelsea London
    FC Porto - Juventus Turin
    FC Barcelona - Paris SG
    Atalanta Bergamo - Real Madrid


    meine Vermutung 8)

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Red Bull kickt sich selber raus mit zwei unglaublichen Patzern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und eine weitere Lehrstunde für den FC Messi.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • Barca ist schlecht geworden. Vor allen Dingen die Defensive ist mit Pique und Alba völlig über den Zenit und Dest mag ein großes Talent sein, hat aber noch nicht die Klasse auf so einer hohen Bühne zu bestehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mbappé ist aber auch ne Granate. Der wird in Zukunft einige male Weltfußballer werden.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.