Champions League 2020/2021

  • Wer ist für euch heute Favorit?


    Ich sehe PSG vorne, die Offensive ist mMn. kreativer und besser als die von City. Navas ist besser als Ederson auf der Torwartposition und ein guter Rückhalt. City ist bestens durchstrukturiert aber finde die auch oft etwas statisch.


    Mein Tipp heute: PSG gewinnt mit 2 Toren Differenz. 3:1 !

  • Wer gewinnt heute? Katar oder Abu Dhabi?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • 1:0 zur Halbzeit für Paris, hochverdiente Führung. Mbappe noch nicht am Rollen, hoffentlich legt er jetzt 'nen Zahn zu. City mal wieder wie Bürohengste. Spielen ihren Stiefel, kein Esprit.


    Los Paris, legt mindestens noch einen nach in der zweiten Halbzeit.

  • Tja, in der ersten Halbzeit zu wenig aus den eigenen Chancen gemacht. In der zweiten Hz nur noch körperlich anwesend. Eine Flanke die zum Torschuss wird und reingeht. Eine Mauer löchriger als Schweizer Käse und dadurch ein Tir verursacht. Und dann noch rote Karte.


    Selbst Schuld.

  • Ciao Pochetino. Was war das für eine Taktik? Wollte er ein 'zu Null' ohne etwas dafür zu tun?


    City kam wie die Jungfrau zum Kinde zum 1:1. Aber jeder der Fußball gespielt hat, der hat diese ekligen Glücksbälle die zwischen Torwart und Verteidigung fliegen auch schon gesehen. Dieses Glückstor war aber nicht das Problem.


    Das Problem war die zu defensive Denke von Pochetino, das komplette Herschenken eines überlegen geführten Spiels.


    Mbappe war auch in der zweiten Halbzeit kein Faktor, so schwach habe ich ihn noch nie über 90 Minuten gesehen. Platzverweis war völlig berechtigt.


    Selbst schuld, Paris....

  • Mbappe war auch in der zweiten Halbzeit kein Faktor, so schwach habe ich ihn noch nie über 90 Minuten gesehen.

    Mbappe hatte ja am Wochenende im Ligaspiel kurz vor Ende einen Heftigen Pferdekuss abbekommen. Denke das war der Grund, warum er nur ein Absoluter Schatten seiner überragenden letzten Wochen heute war.

  • Manchester City war für mich vor den Spielen klarer Favorit. Spielstark und eine Abwehr aus Beton.


    Paris hat es in der ersten Halbzeit sehr gut gemacht und die Führung war verdient gegen ein lange Zeit(nach der Anfangsphase) überraschend indisponiertes City. In HZ 2 hat Paris das Geschehen fast schon her geschenkt. Passives Verhalten wurde bestraft durch ein eher Zufallsprodukt von de Bruyne und dann einen Schuss durch die sich öffnende Mauer(darf einfach nicht passieren). Nach dem - berechtigten - Platzverweis war dann sowieso endgültig Schicht im Schacht.


    Für das Rückspiel braucht Paris eher ein mittleres Wunder. Ich sehe also Man City im Endspiel. Vielleicht wird es sogar ein echt englisches gegen Chelsea London.

    Lettore silenzioso

  • Paris ohne Mbappe, anscheinend immer noch nicht fit. Stellt sich die Frage was das im Hinspiel sollte einen Spieler aufzustellen der verletzt war. Icardi spielt für ihn.

  • Finde sogar tatsächlich den Wagner als Co-Kommentatoren ganz nett :face_with_tongue:

    Dee ist sehr gut


    Edith: durch insiderwissen über Pep auch extremst interessant

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Mal 'ne Frage: Kennt sich hier jemand mit Onlinewetten aus? Ich leider nicht, aber ich bin auch nicht Benny Fuchs... :smiling_face:


    Meine Frage: Kurz vor Beginn des Spiels kam auf SKY ein bwin-Werbespot. Frage dort: Wer kommt weiter? Quote City 11,50, Quote PSG 52,50.


    Wenn man da je einen Hunni oder noch viel mehr setzen würde, dann wäre ja ein dicker Gewinn garantiert.


    Ist da ein Haken oder ist es tatsächlich so einfach Gewinn mit Fußballwetten zu machen? Dann fange ich nämlich morgen damit an...

  • Ich gehe davon aus, dass das der Gewinn bei 5€ Einsatz ist. Würde dann ne Quote von 2,3 für City und 10,5 für PSG sein (vor dem Spiel). Klingt sinnig.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Disziplinlos, disziplinloser, PSG :face_vomiting: :thumbs_down:


    Aber mit einem Neymar im Team ist das wohl normal.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich gehe davon aus, dass das der Gewinn bei 5€ Einsatz ist. Würde dann ne Quote von 2,3 für City und 10,5 für PSG sein (vor dem Spiel). Klingt sinnig.

    Habe ich da Kleingedrucktes in der Werbung übersehen? Aber selbst wenn: Dann wären 5 Euro Einsatz bei den Quoten ja immer noch Gewinn. Zwar dann moderater Gewinn aber immerhin garantierter Gewinn.