Champions League 2020/2021

  • man merkt so extrem, dass CR7 fehlt :crying_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Das war halt der Vollstrecker, Real ist hoch feldüberlegen aber Tore müssen eben her. Das kann nicht wahr sein das die Pferdefressen da führen. :face_vomiting:

    Vollstrecker ist wohl schon ziemlich untertrieben für einen der besten aller Zeiten :winking_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Er war trotzdem Vollstrecker, so nennt man eben diejenigen die die Tore erzielen. Hast Du doch eben selbst gesehen was Real teilweise wieder ausließ an Chancen. Die Mannschaft ist auch längst nicht mehr so stark wie vor ein paar Jahren noch.


    Das sie gegen Kackbach trotzdem überlegen sind ist klar aber gegen Bayern beispielsweise sähe Real derzeit kein Land. Aber erstmal müssen sie zusehen das sie jetzt gewinnen. Bei 2 Niederlagen zum Start würde da der Baum lichterloh brennen.


    Darf gar nicht dran denken denn dann wären die Pferdefressen Erster mit 4 Punkten in der Gruppe. :face_vomiting:

  • wie gesagt, bin optimistisch, dass Ramos, Asensio und Benzema das schon noch regeln werden.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • :face_vomiting: Wo ist der Komet?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • JAAAAAAAAAAAAA! In eure schei. Güllefressen :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Zum Glück hat Real noch ausgeglichen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jaaaaaaa. Dreckspack.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die Pferdefressen verkacken es wieder. Sehr geil, das Spiel hat viele Körner gekostet, am WE warten die Bullen.


    Trotzdem ist Madrid mittlerweile ein echter Schrotthaufen, sie haben lediglich von der Unfähigkeit des Kackgegners profitiert. Kein echter Druck kam auf, ideenloses Spiel. Sie werden nichts mit der Vergabe der CL zu tun haben.


    Ich mag die sowieso nicht aber heute habe ich ihnen natürlich die Daumen gedrückt. Hoffentlich kommt's während der CL-Saison zum Spiel gegen Bayern, dann werden sie filettiert.

  • Nachdem Modric für Rückpass-Kroos eingewechselt wurde, war bei Real viel mehr Zug nach vorne, mit einem sehr schönen Endergebnis. :face_with_tears_of_joy:

  • Damit dürfte Kackbach raus aus der CL sein. Statt 6 Punkten die möglich gewesen wären in zwei Spielen jetzt nur 2 Punkte. Hoffentlich wird es nach dieser Saison neben Meister Bayern, Dortmund und Leipzig einen anderen Vierten geben damit das Dreckspack nicht mehr in der CL starten darf.


    Diese stinkenden Asis sind nur Belastung, sonst nichts. Da kann ich einfach kein Fußball genießen wenn ich gezwungen bin zu Vereinen wie Inter, Donesk und Real Madrid zu halten. Ich will in der CL zu deutschen Clubs halten können. Diese Pissrüben verhindern diese Möglichkeit momentan.