Champions League 2020/2021

  • Dann möchtest du halt das der Verein gewinnt der die Rübenhymne im eigenen Stadion freiwillig spielt :woman_shrugging:

    Oder der Verein der immer wieder Kohle aus der Königskasse bekam.


    Es gibt aber zwei Madrilenen denen ich das sehr gönne: Kroos und Modric

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Richtig Bela, schwach der Fans von Liverpool vor der Siegerehrung zu gehen

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • reporter haben manchmal den schuss nicht gehört, dann sollen sie doch klopp interviewen,




    für die hat wohl der falsche gewonnen, kein kloppo hype

  • Unfassbar diese Madrilenen. Auch wenn es die Statistik nicht hergibt, aber auch das war eine Klasse Leistung.


    Courtois überragend. Da konnte er zeigen was in ihm steckt.

    Alaba sehr stark genauso wie sein Partner Eder Militao. Wobei zweiterer im Ballbesitz große Probleme mit den Druck hatte den Liverpool erzeugt hatte.

    Carvajal absolute Weltklasse heute. Sowohl Diaz als auch Jota absolut im Griff gehabt.

    Kroos und Modric sind immer wieder eine Augenweide.


    Ärgerlich für Liverpool die unheimlich viel investiert hatten und nen Sieg sicherlich auch verdient hatten. Aber über den Verkauf der CL Saison ist real der verdiente Sieger. Nach dieser KO Phase.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Endlich gibt Kroos mal solch idiotischen Fragen Contra. Eine Schande solche Reporter. "Da merkt man sofort das du aus Deutschland kommst" hat er richtig beschrieben.

    Ôh, da stellt der Interviewer völlig zu recht fest, dass der Sieg nicht so wirklich verdient war, böser Reporter. Da fehlte ja nur noch Lügenpresse bei Querdenkpass-Toni.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ôh, da stellt der Interviewer völlig zu recht fest, dass der Sieg nicht so wirklich verdient war, böser Reporter. Da fehlte ja nur noch Lügenpresse bei Querdenkpass-Toni.

    Die Frage in etwa war " Sind die überrascht das Liverpool sie so unter Druck gesetzt hat"? Nein wirklich, ist das eine Überaschung das Liverpool Madrid im Champions League Finale unter Druck setzt? Der Interviewer hat übrigens nicht von einem unverdienten Sieg gesprochen.

  • Die Frage in etwa war " Sind die überrascht das Liverpool sie so unter Druck gesetzt hat"? Nein wirklich, ist das eine Überaschung das Liverpool Madrid im Champions League Finale unter Druck setzt? Der Interviewer hat übrigens nicht von einem unverdienten Sieg gesprochen.

    Kaben: Auch weil es, wenn man sich den Spielverlauf anschaut, gar nicht so selbstverständlich war? (Bezogen auf das Resultat, bzw. seinen 5ten CL-Titel).


    Finde schon, dass man das genau SO interpretieren kann.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Real gewinnt die CL und die vermutlich teuersten Spieler mit Bale und Hazard haben nichts dazu beigetragen.


    Spiel lief irgendwie wie erwartet, Liverpool macht das Spiel, Real verteidigt gut, dazu noch Sahnetag von Courtois, ein paar Nadelstiche und du hast den Pokal.


    Für mich hat es so gewirkt, dass alle von Real wussten, dass Sie den Pokal holen, egal was Liverpool macht.