Champions League 2020/2021

  • Das Gesocks erschwalbt sich alles, denen muss man auch einen wirklichen Grund geben, um auf dem Boden zu liegen. :grimacing_face: Die Betrügereien müssen endlich aufhören. @zYnErgie bitte dringend an Schnorrer wenden. Wir brauchen den Kometen sofort! Das Gesocks ist eine Schande fürs Land.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das war ja Mal gar nichts von Red Bull heute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tja, richtig auf den Sack bekommen hat RB da wohl :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes:


    Nagelsmann richtig verpokert, tja

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Donezk-Mönchengladbach 0:4 zur Halbzeit

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Unglaublich.


    Siege gegen Inter und Real in den letzten Minuten erst hergegeben, jetzt gibt es einen Kantersieg in der Ukraine. Die Kackvögel könnten locker 9 Punkte nach 3 Spielen haben. Glücklicherweise sind's jetzt nur 5 Punkte.

  • Könnte nicht jetzt in Donezk ein Comet einschlagen? Das kann doch nicht wahr sein, dass das Gesocks dort so hoch gewinnt! Ekelhaft

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Könnte nicht jetzt in Donezk ein Comet einschlagen? Das kann doch nicht wahr sein, dass das Gesocks dort so hoch gewinnt! Ekelhaft

    so wie es momentan aussieht, sind sie auch noch Tabellenführer nach der Hinrunde :face_vomiting:

  • stimmt keine Schwalbe zu sehen, dann muss es echt gekauft sein... anders ist es nicht zu erklären...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Riecht hier wieder stark nach vermoderter Rübensau...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hat Real die ganze Technik auch in ihrem Stadion der zweiten Mannschaft oder wo die auch immer spielen? Mit VAR und Torlinientechnik ist das doch sicherlich nicht günstig.

  • Salzburg hat wirklich ein gutes Spiel gemacht aber trotzdem 2:6. Teilweise wurden die Bayern richtig gefordert aber das waren eben heute Bewegung und Ballstafetten wie sie Bayern spielt wenn sie wollen. Die Power der Mannschaft ist einfach der Hammer. Trotzdem 2 Tore zu hoch. Aber ein Superspiel wieder zum genießen.

  • Kann man nicht einfach mal sagen: Respekt Gladbach!
    Tolle Leistung was die da abgeliefert haben.
    Glückwunsch.

    Neeeeeeee, das zu sagen ist zumindest für mich unmöglich.


    Was ich aber zugebe und worüber ich überrascht bin ist das tatsächlich 9 Punkte absolut realistisch gewesen wären. Und dann wären sie bereits durch. Das zeigt das die Bundesliga momentan wirklich richtig stark ist wenn sogar der dauerdampfende Ausschuß-Kackhaufen der Liga international mithalten kann.

  • Kann man nicht einfach mal sagen: Respekt Gladbach!
    Tolle Leistung was die da abgeliefert haben.
    Glückwunsch.

    Lass mich kurz überlegen. NEIN.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • #ekelhaff :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann man nicht einfach mal sagen: Respekt Gladbach!
    Tolle Leistung was die da abgeliefert haben.
    Glückwunsch.

    Ohne auch nur eine Sekunde nach zu denken.


    NEIN!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann man nicht einfach mal sagen: Respekt Gladbach!
    Tolle Leistung was die da abgeliefert haben.
    Glückwunsch.

    LinkeKlebe,Grischa und Co: schaut euch das da oben mal an.....


    Ich stelle hiermit den offiziellen Antrag, dem User Rheinhessen - Kölner 100 Likes abzuerkennen. Begründung: unverantwortlicher Artikel, Beitrag zur Volksverdummung.


    Ferner stelle ich hiermit den offiziellen Antrag, dem User Op Jöck 50 Likes abzuerkennen. Begründung: er hat besagten Beitrag des Users Rheinhessen - Kölner gelikt.

    Lettore silenzioso