Champions League 2020/2021

  • :crying_face: :crying_face: :crying_face:

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Da muss Ronaldo Juve wieder mal retten.
    Super Schuss zum 1:1

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Neymar heute wieder mit Falleinlagen die nur noch peinlich sind. Wälzt sich wie ein Warzenschwein nach jeder Körperberührung. Hatte gelb, da hätte es auch durchaus die Chance für den Schiri gegeben ihn wegen Schauspielerei runter zu werfen.


    Schade das diese eklige Schwalbenschwuchtel heutzutage spielt. Dem hätte ich Gegenspieler wie früher Gentile oder Goicoechea gegönnt.

  • Oder Van Bommel. Der Kerl ist unterträglich, er liegt mehr am Boden als er spielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Oder Van Bommel. Der Kerl ist unterträglich, er liegt mehr am Boden als er spielt.

    Oder Effenberg, oder Roy Keane. Die hätten den ebenfalls derart rangenommen für seinen Firlefanz das seine 32 Rollen dann wirklich gerechtfertigt wären. Da wäre dieses Arschloch heulend vom Platz gerannt.


    Das Schlimmste ist das er das seit Jahren ungestraft machen darf. Auch jetzt im reiferen Fußballalter unterlässt er das nicht, macht immer weiter. Daran erkennt man auch dass das eine von vorne bis hinten durchtriebene Drecksau ist. Ich hasse diesen Typ Mensch.

  • Ich würde ihm auch Paul Steiner gönnen. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eindeutig ein Job für Vinnie Jones.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • #ekelhaff :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1:0 Donezk gegen Real. Falls Donezk gewinnt sind sie punktgleich mit Real aber aufgrund des direkt gewonnenen Vergleichs vor Real obwohl Real ein Plus an Toren hat und Donezk -8 Tore.


    Holt die Gülle gleich 1 Punkt sind sie auf jeden Fall durch und Inter weg. Schlägt Donezk dann Inter ist auch Real weg.

  • Real raus wäre super!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Golle noch auf 3 wäre mir am liebsten. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sry, wenn Gülle gewinnt sind sie erst sicher durch, nicht bei Unentschieden. Bei Unentschieden kann die Gülle noch scheitern und Dritter werden. Also hoffen wir mal auf Inter.


    Jedenfalls wäre Inter, Real raus und Gülle, Donezk weiter die größte Überraschung seit ich CL gucke. Dann wären 2 Graupen weiter und 2 Favs raus.

  • Beleidige die Graupe nicht... :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da scheint Toni seine Madridista ja wieder eindrucksvoll geführt zu haben mit sicher über 70 gestochen scharfen Querpässen über 5m und Spielverlagerungen zur Seite plus einem Aktionsradius wie ein Klavier. :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes: