Champions League 2020/2021

  • Da haben sie's mal wieder verkackt, wie jedesmal wenn's drauf ankommt.


    Fans waren auch nicht im Stadion, obwohl das so ein wichtiges Spiel war.


    Aber ist ja auch logisch, Fans haben sie eh nicht und die im Untergrund lebenden Mißgeburten dort haben es aufgrund des schlechten und regnerischen Wetters nicht rechtzeitig geschafft die glitschigen Rampen erdaufwärts hochzukriechen um in die Blechhütte zu gelangen und glitten immer wieder ab....

  • Eben die Zusammenfassung gesehen: worüber genau beschwert sich der Rübenkönig?


    Das „Foul“ gegen Thuram war sowas von Ball gespielt, klarer gehts nicht. Und das 3:3 kann man durchaus abpfeifen. Ekeltruppe.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Eben die Zusammenfassung gesehen: worüber genau beschwert sich der Rübenkönig?


    Das „Foul“ gegen Thuram war sowas von Ball gespielt, klarer gehts nicht. Und das 3:3 kann man durchaus abpfeifen. Ekeltruppe.

    Brozovic räumt thuram ganz klar ab. Ich kann das Pack auch nicht leiden, aber das war ein klares Foul denke ich.
    Beim 3-3 bin ich deiner Meinung.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • ja was denn jetzt :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In Madrid verlieren sie auf jeden Fall.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da bin ich mir aber nicht so sicher, Real ist im Moment ja nicht wirklich gut, oder?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • da bin ich mir aber nicht so sicher, Real ist im Moment ja nicht wirklich gut, oder?

    Stimmt, aber für Gülle muss es einfach noch reichen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hrhrhr, da sieht man wirklich das auch im Mannschaftssport der eine und entscheidende Mann oft den Unterschied ausmacht. Seit CR7 weg ist reißen die in der CL nix mehr. Er hat eben mit diesen Unmengen an Toren die Erfolge möglich gemacht. Genau wie Messi oft in Barcelona.


    Ohne CR7 ist Real Mittelmaß, genau wie Barcelona ohne Messi es auch ist.


    Bin nie ein Fan vom Gockel gewesen aber Fakt bleibt nunmal Fakt. Leute wie z.B. Kroos bringen nie große Titel, das sind die Handlanger für die Großen.


    Messi hatte damals noch das Glück Xavi und Iniesta an seiner Seite zu haben, davon hat er neben seiner eigenen Extraklasse zusätzlich nochmal von profitiert.


    Diese Achse Messi, Iniesta und Xavi war das Beste was ich jemals bei einer Vereinsmannschaft gesehen habe. Seitdem Xavi und Iniesta aufgehört haben hat Barca keine CL mehr gewonnen.

  • GO BASAKSEHIR!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #Mist

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ist denn der Schiri beim BVB-Spiel für ein Clown? Fordert Respekt ein und benimmt sich wie ein beleidigtes Kind. Peinlich.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • nix da! Drecks Erdogan Club!

    Jepp. Das war Abschaum gegen Dreck.
    Verlierer ist bei solchen Duellen immer der Zuschauer - alleine schon wegen der Existenz dieser beiden Ekelkonstrukte.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Besser als die Ösi-Filliale...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Besser als die Ösi-Filliale...

    Also in DE sehe ich die Bullenpisse als das widerlichste überhaupt an - sogar schlimmer als die Rübenbauern.
    Wenn man sich jedoch nur ein bisschen mit dem Erdogan-Club auseinandersetzt, dann wird es schwer, nicht noch mehr Abscheu zu empfinden...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Also in DE sehe ich die Bullenpisse als das widerlichste überhaupt an - sogar schlimmer als die Rübenbauern.

    Jung, ich glaube, wir müssen uns Sorgen um dich machen... Nix ist schlimmer als das Gesocks, nichts!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke